Putzen schadet der Gesundheit

  • Seite 4 von 11
20.08.2019 11:23
#16
avatar

Auf dem Smartphone wir die Schrift / das Bild größer, wenn man beide Daumen auf den Bildschirm legt und auseinander zieht. (Kleiner wird das Bild durch Zusammenschieben.)

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 11:25
avatar  Wolfram
#17
Wo

@Messie

Muslimin und Schweinefleisch. Fettes Essen ist ungesund, kann also auch nicht stimmen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 14:53
#18
avatar
Moderator

das mit Bild vergrößern/verkleinern aufm Smartphone und aufm Tablet kriege ich hin. Aber markieren: Draufdrücken und?! Ich hab mit den Dingern 2 linke Hände und kann das dann alles nicht, wo man solche Tricks anwendet. Vergrößern schon. Aber manchmal tippe ich versehentlich auf den Desktop und das ganze Internet ist auf einmal weg, ich muss dann noch mal auf das Icon drücken und es ist wieder da. Tippe ich versehentlich daneben, gehts schon schief, kommt auf Google plötzlich eine Seite die ich vorhin hatte, noch mal, lädt er eine Seite, obwohl ich noch nichts eingegeben habe. Es ist schon schwierig mit den kleinen Dingern, der Teufel steckt wirklich im Detail.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 15:45
avatar  Wolfram
#19
Wo

@Draculara

damit Du nicht daneben tippst, habe ich das mit dem Vergrößern erwähnt. länger Draufdrücken und dann nach rechts ziehen soweit wie Du markieren willst. Du brauchst dazu nur einen Finger oder besser einen Stift.
dass google die gleiche Seite nochmal lädt, habe ich auch schon gehabt. Vermutlich kommt das von einem Absturz. Konnte ich aber noch nicht genügend testen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 14:30 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 14:39)
#20

Zitat von Messie im Beitrag #14

Putzen schadet der Gesundheit

Da meine Exfrau Chemielaborantin war habe ich sehr interessante Sachen in der Hinsicht von Ihr gelernt,
sie hat wirlich sehr gute und wirkungsvolle Reiniger etc. bei der Arbeit im Labor entwickelt für unseren
Haushalt und sagte mir auch das man viele Herkömmliche Reinigungsmittel doch lieber im Regal im
Supermarkt stehen lassen sollte denn das einatmen dessen kann sehr giftig sein,


@Messie
Lieber Emin, dieses Wissen könntest du vielleicht mit uns teilen?

Zitat von Messie im Beitrag #14
Achso, nichtputzen schadet auf die Dauer auch der Gesundheit weil der Dreck sich immer weiter ansammelt und das ist glaube ich
auch NICHT gerade so gut oder?

@Messie
Ich sage ja nicht, dass nicht mehr geputzt werden soll. Meine Schlussfolgerung war, dass Putzen ein Männerjob ist , denn

Bei Männern fanden sie dagegen keinen Unterschied zwischen regelmäßigen Putzern und Putzmuffeln – weder bei FEV1 noch bei FVC.

Das lag, den Forschern zufolge, wohl aber schlicht daran, dass sie nur 57 professionelle männliche Reinigungskräfte in der Datenbank hatten. Möglicherweise könnte der Auswirkungsunterschied aber auch daran liegen, dass Frauen schon bei geringerer Exposition mit Lungen-Schadstoffen stärker reagierten – so das Ergebnis anderer Studien (z. B. die von Silverman oder Foreman).

aerztezeitung.de/medizin/kra...ch-rauchen.html

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!