Was finde ich an diesem Forum so anziehend?

  • Seite 49 von 57
28.10.2020 21:27
avatar  ( gelöscht )
#241
Gast
( gelöscht )

Zitat von Robert im Beitrag #247
häääääää, glaub bin im falschen Film, ist doch meine Sache wie lange da rum mach




Eben.

Merkst Du wirklich nicht, dass Du Dich praktisch täglich ungebeten mit anderen misst, meinst ihnen sagen zu müssen, dass Dinge die sie machen eigentlich total einfach sind, die Probleme die sie haben keine Probleme sind, die Hilfe die sie dazu benötigen völlig unnötig ist, weil Du es ja auch ohne schaffst, die Krankheiten die sie haben nicht existieren? Und wenn das jemand ein einziges Mal(!) umgekehrt mit Dir macht, dann rastest Du aus, tobst wie ein Kleinkind tagelang, lässt diverse Threads schliessen, rufst nach dem Admin, damit er eingreift und bringst es immer und immer wieder aufs Tapet.
Merkst Du noch was @Robert ?

Ich mag mich nicht weiter mit Dir streiten, reg Dich endlich wieder ab. Keiner schreibt Dir vor wie lange Du zu etwas benötigen sollst, aber wenn Du schon ständig Vergleiche mit anderen aufmachst wirst Du umgekehrt auch mit Vergleichen leben müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2020 11:20
avatar  Robert
#242
avatar

du meckertest, dauert zu lange, wohl Alzheimer oder wie?????

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2020 11:28
avatar  Robert
#243
avatar

@Hatifa

weiß ja nicht, wer damit gemeint ist, aber allein so ein Thema hier reinzubringen ist fatal, was hat das mit Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung bei uns zu tun, Nix, sehe da absolut nix?

LG Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2020 12:16
avatar  Hatifa
#244
avatar
Moderator

Es geht vor allem am Thema des Ursprungsthreads vorbei! Und hier seid ihr jetzt beide gefragt @Yngvild und @Robert . Es wird ein endloser Disput, wenn immer wieder einer auf den anderen reagiert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 04:40 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 04:41)
avatar  Emin
#245
avatar
Administrator

@Yngvild @Sybille @Robert @Jennifer @Hatifa @jamie512 @gumdomin @Rainbow-Cloud

Liebe Yngvild

Zitat von Yngvild im Beitrag #234
Und darum eröffnet eine Moderatorin hier im Forum einen Thread. "Don't feed the troll", den sie an Dich richtet und "beantragt" darin Robert entsprechend moderieren zu dürfen?

Nun ich bin hier bei uns Mitglied da ich ja selbst Betroffener bin auch wenn ich mein Leben radikal geändert habe. Hm, es mich verändert hat das Leben. Doch ich bin ansonsten nur der Techniker hier und hafte nur so nebenbei für jeden Beitrag hier der geschrieben wird als Forenbetreiber. Deshalb lass mich an dieser Stelle lieb dir zulächeln und sagen: Alles gut, denn jetzt lächelst du auch bestimmt schon.

Zitat von Yngvild im Beitrag #234
Das ergibt keinen Sinn - ich schaue eher auf das was Menschen tun als auf das was sie sagen, denn Taten sprechen eine sehr viel deutlichere Sprache als Worte - und Dein Tun sagt
etwas anderes aus als Deine Beteuerungen.

Das verstehe ich nicht, glaub ich stehe auf dem Schlauch und ich denke anderen Lesern hier geht es auch so oder habt ihr es verstanden was Yngvild uns sagen möchte?

Oh und ich danke dir für deine Genesungswünsche, es geht inzwischen besser und ich kann wieder telefonieren sogar.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!