Was finde ich an diesem Forum so anziehend?

  • Seite 50 von 57
31.10.2020 15:45 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 15:47)
avatar  ( gelöscht )
#246
Gast
( gelöscht )

@Messie

Erstmal: schön, dass es Dir besser geht, das freut mich.

Was ich meine ist, dass das was Du schreibst, nämlich das Du nur ein neutraler User bist und die Art wie Du handelst zweierlei Dinge sind.

Sieht man ja an diesem Beitrag, da fragst Du freundlich in die Runde ob jemand mich verstanden hat, obwohl meine Worte ziemlich einfach zu verstehen sind.
Ginge es wirklich ums Verständnis wäre es wohl sinnvoller MICH um Erklärung zu bitten.
Mit der Frage in die Runde versuchst Du mich als irgendwie wirr und schwer zu verstehen hinzustellen und die anderen mit einem "Wir-Gefühl" auf Deine Seite zu ziehen.

Das ist höchst manipulativ und ein ganz gutes Beispiel dafür wie Du dieses Forum führst und lenkst und dabei nach aussen tust als würdest Du keinerlei Einfluß nehmen.
Du lobst Robert und schmerist ihm Honig um den Bart, obwohl er sich hier wirklich wie ein tobendes, trotziges Kleinkind aufführt und beleidigend um sich schlägt, weil sein Ego es nicht erträgt, dass jemand in "seinem" Thread schreibt und Du tätschelst ihm dafür liebevoll-väterlich den Kopf - gibst aber vor selbstverständlich keinerlei Partei zu ergreifen oder Einfluß zu nehmen Dass es hier so grundlegend schief läuft hat selbstverständlich nichts mit Dir und Deinem Führungsstil zu tun...

Offen gesagt: nein ich lächle nicht, ich finds nämlich reichlich daneben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 16:22
avatar  Emin
#247
avatar
Administrator

@Yngvild @Hatifa @Jennifer @Rainbow-Cloud

Danke erstmal für deine Wünsche, es geht mir wesentlich besser und ich kann wieder telefonieren,
das ist auch wichtig denn ich bin ja allein hier die ganze Zeit.

Zitat von Yngvild im Beitrag #255
Dass es hier so grundlegend schief läuft hat selbstverständlich nichts mit Dir und Deinem Führungsstil zu tun...

Oh ich bin der Überzeugung das es schon was mit mir zu tun hat. Letzendlich erstelle ich als Administrator hier unsere Kategorien, Threads und
berufe auch Moderatoren freiwillig.

In einigen Wochen ist unser Forum nun 10 Jahre online. Also glaub kaum das es irgendwie schief läuft denn sonst wären glaube ich net täglich
Hunderte von Gästen bei uns hier im Forum. Doch wenn du was mit schieflaufen sagst, denke ich an die Beiträge oder eben unpassendes im Forum.

Dafür sind unsere Moderatoren zuständig hier. Also ich bin KEIN MODERATOR.

Herzlichst bei Frankfurt am Main wo ich nun gleich mal Inliner Fahren werde heute den Restlichen Nachmittag.
Emin

P.S.


USD Classic Throne Sean Aggressive-Skates
Thomei08, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 16:27 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 16:27)
avatar  ( gelöscht )
#248
Gast
( gelöscht )

Zitat von Messie im Beitrag #256
Also ich bin KEIN MODERATOR.



Ja, das sagtest Du bereits. Mehrnals.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 20:29
avatar  Wolfram
#249
Wo

@Messie

früher warst Du doch mal Moderator. Hast Du nicht ein Interesse daran, dass die Forumsmitglieder auch bleiben? Du machst den Eindruck, als ob es Dir egal ist, was aus dem Forum wird. Du könntest doch nachfragen, warum die Teilnehmer nicht mehr dabei sein wollen. Du wirst immer 2 Antworten bekommen.
Ich schreibe jetzt hier auch weniger, weil ich meine Ursache gefunden habe und deshalb anfangen kann mit dem Aufräumen.
Anziehend fand ich, dass mir die Forumsteilnehmer geholfen haben, aber wenn es Dir egal ist, was aus dem Forum wird, habe ich auch schon überlegt, auszusteigen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 00:07
avatar  Emin
#250
avatar
Administrator

@Wolfram

Hallo Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #258
früher warst Du doch mal Moderator. Hast Du nicht ein Interesse daran, dass die Forumsmitglieder auch bleiben?

Jeder sollte und ist ja auch der Sinn das sich nehmen hier was er sucht, alles andere sucht er woanders. Klar mneschlich habe ich Interesse, doch
wenn unser Thema eines Tages niemanden mehr interessiert dann ist auch okay. Doch ich nenne es mal Evergreen der Menschheit, zu jeder Zeit gab
es Messies und es wird auch so bleiben, du siehst es ja.

Doch sei guter Dinge, unser Forum wird in 2 Monaten 10 Jahre schon.


Zitat von Wolfram im Beitrag #258
Du machst den Eindruck, als ob es Dir egal ist, was aus dem Forum wird. Du könntest doch nachfragen, warum die Teilnehmer nicht mehr dabei sein wollen. Du wirst immer 2 Antworten bekommen.

Eben deshalb frage ich nimmer wie früher gross herum. Ich mache einfach meine Aufgabe als Adminstrator so wie ich es meiner Überzeugung nach für richtig halte, ich weiss das ist manchmal
wie gestern Abend hab ich Themen verschoben und Threads zusammengelegt. Ist nun übersichtlicher und alle Beiträge sind nach wie vorhanden und es wurden allen Abonennten des jeweiligen Themas eine Nachricht zugesendet.

Wenn ich was noch besser machen kann bitte dies unten posten bei Feecback.

Danke Wolfram und euch allen die ihr hier schreibt. Ihne euch wäre ich allein wie am ersten Tag damals am 1. Januar 2011.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!