Was finde ich an diesem Forum so anziehend?

  • Seite 32 von 57
10.08.2020 12:21
#156
Ra

Oder auch zB passend zum Threadtitel: Mag ich hier eher Ideen an User weitergeben / suche nachFragen oder tippe gern Vorschläge? Persönlich teile ich u.A. gern wie ich als Frugalist lebe, jedoch bei einem Forum war mehr zu "ausdauernd Geld verdienen", ich mag eher die Alternative: ohne Geld im Alltag, frei von zusätzlichen Kosten zB Heizressourcen wären vorhanden jedoch warum nutzen? Bloss wegen Kälte, da wären auch Klamotten nützlich.

Ich hatte auch mal mit Möbel probiert, jedoch der Alltag wirkte auf mich eher, wie vlt manche denken dass das Umfeld an Gedanken hätte, wäre hingegen mehr an Objekte gestapelt. Jedoch lebe ich auch mehr dass es wenig Reparaturen benötigt, wenig Ressourcen an Kosten wären und beim Umzug zeieffizienter zum Ort wechselbar.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 13:05
avatar  Robert
#157
avatar

lieber €Messie,

was ist mit dem Gegenstück zu diesem Thread, es gibt nicht nur Licht....

sonnigen Tag dir, liebe Grüße, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 14:53
avatar  Wolfram
#158
Wo

danke @Ornung das wäre doch etwas Vernünftiges.
@Messie Statt Meckerthread " was finde ich an diesem Forum nicht so gut". Da wird mir allerdings nicht so viel einfallen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 17:00
#159
avatar
Moderator

Ich wüsste da: Es gibt keinen geschützten Bereich, jeder Gast kann hier problemlos alles mit lesen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 03:17
avatar  Emin
#160
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram @Ornung @Rainbow-Cloud @Nachtlicht @DarkAngel

Kann sich jeder innerhalb 2 Minuten anmelden und dennoch mitlesen im geschützten Bereich

Der ja somit nicht geschützt ist. Doch 100 % geschützt sind die privaten Nachrichten hier.

Unterliegen dem Briefgeheimniss und Serverstandort Berlin....nix USA ODER SO...

Nebenbei....man kann auch über private Nachrichten hier auch Telefonnummer

Austauschen und telefonieren....sich treffen real auch....

Oder mir per WhatsApp schreiben oder den anderen.

Liebe Grüße aus Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!