Was finde ich an diesem Forum so anziehend?

  • Seite 35 von 57
20.10.2020 10:40
avatar  Wolfram
#171
Wo

@Messie

heißt das, dass das Forum jederzeit geschlossen werden kann, wenn die Firma kein Geld bekommt? Oder haben wir einen Corona Bonus bekommen?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 17:29
avatar  Robert
#172
avatar

@Wolfram,

ist so im kaufmännischen, Miranus GmbH braucht auch ihr Geld., drum spenden ist Angesagt, ich habs auch schon mal gerettet.....Dann ist drum dunkel hier, schicht im Schacht, Feieraaaaaaabend.

sehr schöne Abend und Spenden allemann…..Gesundheit, viele Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 18:19
avatar  Emin
#173
avatar
Administrator

@Wolfram

Lieber Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #172
heißt das, dass das Forum jederzeit geschlossen werden kann, wenn die Firma kein Geld bekommt?

Nein keineswegs mit jederzeit aus solch einem Grund. Klar werde ich angemahnt dann. Ich hab alles hier über 8 Jahre selbst bezahlt und
das ist eine 4 Stellige Summe geworden in Euronen! In dieser Zeit bin ich sehr schwach und ja betet für mich das ich wieder auf einen
grünen Zeig kommen und die Fülle des Lebens auch in dieser Hinsicht mich mehr als anlächelt sondern sich auch wirklich materialisiert
in Forum von Euronen und ich bezahle es wieder weiter.


Zitat von Wolfram im Beitrag #172
Oder haben wir einen Corona Bonus bekommen?


Ich hab einen Emin Bonus, bin seit 2007 Kunde bei unserem Provider, ich hab
danmals ein Yogaforum gestartet gehabt. Also die kennen mich seit bald 10 Jahren
und wissen das ich es bezahlt wird. Hoffe 2021 gehts auch bei mir wieder auwärts.


Lieber Robert @Robert

Danke!


Doch wieder zum Thema: RE: Was finde ich an diesem Forum so anziehend?

Antwort: Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist unser Forum so praktisch,
egal wie sehr der sogenannte Lockdown kommen kann, hier sind wir 24 Stunden
täglich miteinander Verbunden. Wenn jemand von uns in grosse Schwierigkeiten
gerät kann er dies hier uns miteilen und oft wird sogar mit mehr als Rat geholfen!

Interessanterweise als eine Ironie des Schicksals das es 7 Paare gibt die sich
hier durch unser Forum gefunden haben und alle 7 Paar leben nach wie vor zusammen
und soweit ich weiss sogar recht glücklich. Soll mochmal einer sagen Messies würden
als Paar net zusammenpassen! Von wegen man versteht sich um so besser sogar da
man viel Verständniss hat füreinander und es als Chance begreift die man meistern kann
zusammen.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 09:59
avatar  Robert
#174
avatar

Lieber @Messie,

ja prima Forum, prima Admin, kennst den??? Wir fanden auch prima zueinander, sind aber nur bekumpelt, kein Paar, du tickst ja auf hetero. Schon sooooo bald auf? früh für dich, mir wurde es gestern abend denn zu spät, Muss ja um 7 Uhr aufstehen. dann beginnt das Tagesprogramm.

Anziehend sind die Vielzahl der Leute hier und so einzigartig und individuell, jeden nimmt ER sehr gerne an. Der Weg ist bereit dazu, seit Weihnachten und Ostern (also was da geschah). Es gibt einen Platz für unsere Schuldgefühle @Cinderella, geografisch ist er im Land der Länder, aber auch überall. Steht im Buch der Bücher. Denke du weißt was ich meine. Der Vater tat alles dort mit seinem Sohn., sein einzigster übrigens. die Einladung ist für jeden da. Das ist die Anwort auf unser Leben, habs selbst erlebt, Umkehr, Neubeginn vom völlig kaputten Leben mit 17.

Noch anziehend ist hier, weil es fast keine Dispute gibt, wie in anderen Foren @Messie, das ist so prima, da hab ganz anderes erlebt, Forengeschädigter bis ich hier strandete. Aber ich bin gespannt auf meine Wahl hier, noch nix gekommen., hab aber nicht ausgewählt, wo da gut rausgeh, sondern, die ich lange, länger kenne, auch @Wiggi noch hinzufüge, bitte abstimmen. @Aus Chaos entsteht Neues

sonnigen Tag hier, hier nicht....., liebe Grüße, Gesundheit Robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 17:14
avatar  ( gelöscht )
#175
Gast
( gelöscht )

@Messie, @Wolfram

Ich denke, wir sind alle sehr dankbar, dass Du uns dieses Forum kostenlos zur Verfügung stellst.

Unverständlicher ist aber, dass anscheinend niemand weiß, was das Forum im Monat kostet und wie hoch die Schulden sind. Gleichwohl aber gespendet werden soll.

Unverständlich ist auch, weshalb @Ornung sich als Geldeintreiber
betätigt! In welcher Eigenschaft geistert er eigentlich hier im Forum herum?
Wegen seiner Beiträge bestimmt nicht!

Es ist doch albern, dass das Forum möglicherweise geschlossen wird für eine Summe, die wir gemeinsam gut stemmen könnten!

Bronwen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!