Spende .......

  • Seite 1 von 2
06.10.2019 14:22
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag zusammen,
@all
Jeder 5 ocken, per Paypal, info@bonds.de
Das geht dann Fix, Messie muss es dann noch nach X....weiterleiten.

So, nun alle Mann hier in die Puschen , husch, husch....
Paypal gibts gratis, geht fix.

Liebe Grüße, Robert hat schon 3 x,

Sehr schönen Sonntag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 17:15 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 17:17)
#2

@Ornung, @Messie

Lieber Robert, mal sprichst du von 3 €, jetzt sind es 5 € und hattest du nicht zwischenzeitlich davon abgeraten, für das Forum zu spenden? Das wäre derzeit so meine Tendenz.

Wenn Emin Spenden möchte, dann soll er bitte die Ausgaben für das Forum transparent machen.
Mit klaren Angaben und nicht vagen Aussagen wie Es ist soo teuer, weil ich Optionen dazugebucht habe.
Welche Optionen und zu welchem Preis?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 18:40
avatar  Wolfram
#3
Wo

@Königin

da hast Du Recht. Die Transparenz fehlt. Ich hatte schon mal vorgeschlagen, den Chat abzumelden. Glaub nicht, dass den hier einer nutzt. Die Preisliste vom Anbieter habe ich gesehen. Da kann man auch 1-2 Stufen weniger buchen. Das Teuerste wird wohl der RA sein.
Bedanken geht bei mir nicht. Das ist so schade, weil Königin dann sehr viel mehr Bedankenpunkte bekommen würde.

@Ornung

ich lasse mir von Dir nichts befehlen und Du bist auch nicht zuständig für so einen Aufruf. Und Mehrfachaufrufe sind auch unnötig. Und Falschaussagen sind hier auch überflüssig. Bei Paypal muß die eigene Kontonummer über das Internet übertragen werden und wenn ein Hacker da ran geht, bist Du Deine Millionen los. Von Datensicherheit hast Du wohl noch nichts gehört.
Das Spenden Menue ist auch nicht mehr vorhanden, weil nichts eingegangen ist. Also auch in dieser Hinsicht überflüssig Dein Aufruf.
Dein Abraten von der Spende hat doch nur etwas mit Deinem Ärger über Emin zu tun. Was haben wir damit zu tun.
Wenn ich mal schlechten Internetempfang habe (kein LTE), funktioniert dieses Forum nicht mehr, obwohl andere Seiten funktionieren.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 21:19 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2019 21:19)
#4

@Wolfram

Danke @Wolfram, dass du Wissen aus deinem Schatz mit uns teilst!
Wobei ich jetzt nicht so die Probleme mit meinen Millionen habe.

Danke auch für die Dankespunkte, der Wille zählt!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 09:27
avatar  Robert
#5
avatar

@Wolfram

war ja nicht nur für dich, das doppelte war ausversehen, wie die anderen auch, löscht @Messie noch.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!