Frollein Schmidt packts an

  • Seite 29 von 60
16.11.2019 19:49
#141
Fr

@Uffta danke 😥


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 22:44
avatar  Lana
#142
La

@Frollein Schmidt,

ich habe in der Vergangenheit auch Ratten gehabt und auch eine super gute Beziehung zu ihnen gehabt, jedes mal wenn eine gestorben ist, war ich total fertig. Sie haben nur eine kurze Lebensdauer, ich habe es vorher gewusst. Das hat mir meine Trauer nicht genommen.

Bei mir ist es immer das gleiche wenn ein Tier gehen muss, ich darf nicht daran denken...….ich habe auch mit Verlustängsten zu kämpfen, kommt aus meiner Kindheit.

Voriges Jahr mussten wir den Hundevater von den Welpen einschläfern lassen mit fast 12 Jahre, das erste Mal das ich mich auf die Trauer Gefühle einfach eingelassen habe und den Schmerz angenommen habe. Nimm Dir Zeit für Deine Trauer ich finde das für sehr wichtig, Gefühle auch zu leben, sie haben ihre Daseins Berechtigung.

Die Liste kann warten...… ich wünsche Dir Kraft

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 00:32 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 00:33)
#143

@Lana

Zitat von Lana im Beitrag #138
Ich möchte das ganze hinter mir lassen, mich davon für immer und ewig verabschieden. Ich möchte oder besser gesagt ein Leben, ohne Ballast, Barrikaden ohne Druck und Leistung. Ich möchte Frei sein.....was dann noch bleiben soll, sind angenehme Pflichten erfüllen. Damit meine ich, das ich weiß wofür ich das tue oder besser gesagt sinnvolle Pflichten.

Ja, das hätte ich auch gerne und sicher nicht nur ich.
Aber wie soll man in der Leistungsgesellschaft seinen Lebensunterhalt ohne Druck und Leistug verdienen?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 00:35 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 01:29)
#144

@Lana

Zitat von Lana im Beitrag #142

Voriges Jahr mussten wir den Hundevater von den Welpen einschläfern lassen mit fast 12 Jahre, das erste Mal das ich mich auf die Trauer Gefühle einfach eingelassen habe und den Schmerz angenommen habe. Nimm Dir Zeit für Deine Trauer ich finde das für sehr wichtig, Gefühle auch zu leben, sie haben ihre Daseins Berechtigung.

Und wie lässt man sich auf die Trauer ein, wenn man arbeiten und funktionieren muss, keine Schwäche zeigen darf?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 02:45
#145
Fr

Gesundheitlich ist heute nicht an Schlaf zu denken. Ich bin gleich auf dem Sofa geblieben weil ich keinen mit meinem Husten Nerven will.
Die neue Katze hat sich ganz gut eingelebt. Ich hatte mit mehr Problemen gerechnet.
Die merken eben das sie alle im selben Boot sitzen und Arme Socken sind.
Heute muss ich auf jeden Fall noch die Klamotten für ebay raussuchen. Das geht mir jetzt schon auf die Nerven......
Heute war ich in der Stadt um Katzenstreu zu kaufen. Überall so tolle Deko Sachen......aber ich hab nix gekauft 😇😇😇
Wozu auch? Ist ja noch alles voll hier......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!