Frollein Schmidt packts an

  • Seite 30 von 60
17.11.2019 08:09
#146
Mi

Diese Woche habe ich ein Notizbuch gekauft, daheim habe ich gemerkt, dass ich schon vier von der Sorte habe. Ich hab echt keinen Überblick mehr, was ich habe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 08:22
#147
Fr

@Miss Hazel wenn die Sachen noch neu sind und vielleicht teilweise noch verpackt dann sammele die doch alle in einem Karton. Dann hast du immer kleine Geschenke wenn du mal was brauchst.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 12:04
avatar  Atropos
#148
avatar

Oh man..das mit der Ratte tut mir leid. Aber werden ja leider nicht so alt...kenne das von den Goldhamstern, die ich hatte.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 12:35
#149

@Miss Hazel

Wenn die Notizbücher noch verpackt sind, kannst du sie vielleicht zurückgeben. Manchmal geht das sogar ohne Kassenbin, je nachdem, wo du sie gekauft hast.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 12:37
#150

@Frollein Schmidt

Zitat von Atropos im Beitrag #148
Oh man..das mit der Ratte tut mir leid.

Mir auch. Natürlich hast du keine Schuld.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!