Frollein Schmidt packts an

  • Seite 31 von 60
17.11.2019 12:39
#151

Zitat von Königin im Beitrag #149
@Miss Hazel

Wenn die Notizbücher noch verpackt sind, kannst du sie vielleicht zurückgeben. Manchmal geht das sogar ohne Kassenbin, je nachdem, wo du sie gekauft hast.

Kassenbon
Hätte es gerne im Beitrag geändert, aber geht ja nicht.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 12:44
#152
Mi

@ Königin

Mein erster Gedanke war auch, das Notizbuch zurückzubringen. Allerdings hatte ich da schon was reingeschrieben.

Das eine, das ich schon habe, ist ein Geschenk meiner Mutter und das möchte ich nicht weggeben.

Die anderen... Keine Ahnung, wo die herstammen.

Also behalte ich alle. Ich schreibe ja gerne, deswegen verbrauchen sie sich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 13:15
#153

Na dann @Miss Hazel , musst du ja nur noch einen guten Lagerplatz finden. Solche Mehrfachkäufe sind halt doof, wenn man insgesamt wenig Platz hat.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 13:54
#154
Mi

@Königin

Solche Mehrfachkäufe sind doof, wenn man sowieso schon zu viel hat.

Ja, so einen Lagerplatz, dass ich mich nächstes Mal daran erinnere. :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 15:18 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 17:00)
#155
Fr

Ich hab gestern gaaaanz viele Klamotten gefunden in denen ich sicherlich gaaaanz chic aussehen würde. Und die ich auch eigentlich unbedingt haben möchte. Und ich bin ganz sicher das ich die sonst auch bestellt hätte. Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich auch ganz viel passenden Schmuck dazu gefunden.
Ganz zauberhaft.
Ob ich die Sachen dann jemals auch getragen werden würden steht auf einem anderen Blatt.

Ich hab die nicht bestellt. Fühlt sich gut an. Stattdessen suche ich wenn es mir besser geht in meinem schon vorhanden nach Alternativen.




Das Wetter ist heute so dunkel und trüb,ich könnte den ganzen Tag nur heulen.......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!