Frollein Schmidt packts an

  • Seite 33 von 60
18.11.2019 14:52
avatar  Atropos
#161
avatar

Oh ok...mein Lieblingsprogramm bei der Spüma wäscht 1,5 Stunden..😅.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 15:05
#162
Fr

Ja das hab ich auch,aber irgendwie wird da nicht alles sauber. Ich verstehe auch die Anleitung nicht wirklich. Sicher würde mir ein kurzes Programm helfen. Dann könnte ich frühs eine Ladung komplett fertig machen und noch eine einräumen. Wenn ich aus dem Haus gehe muss alles aus sein. Ich hab Angst das es sonst brennt wenn ich nicht da bin. Und die Tiere verbrennen. Das wäre das schlimmste.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 18:21
#163
Fr

Heute gab ich so spät Feierabend das ich garantiert nix mehr schaffe. Und ich will auch gar nicht mehr. An der Arbeit ist alles komplett schief gegangen,das trübe Wetter tut ein übriges.....alles Mist.
Ich muss mir unbedingt mal einen Plan machen wie ich meine Schulden am schnellsten weg kriege. Das belastet mich zusätzlich. Vor allem weil ich ja selbst schuld bin. Das ist schon echt ein Grund zum schämen.
Mal sehen,vieleicht kriege ich heute noch einen Budgetplan hin bevor ich einschlafe......


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 18:30
avatar  Uffta
#164
avatar

Du hast keinen Grund, Dich zu schämen. So wie Du gewillt bist, alles anzupacken und zu ordnen, findest Du bestimmt auch eine Lösung, die Schulden irgendwie Stück für Stück minimieren zu können; ich drücke Dir die Daumen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 19:10
#165
Fr

@Uffta danke dir.
Es sind ja nicht sooo viele Schulden,etwa 1500€. Ich habe geplant die bis Anfang April erledigt zu haben. Das ist realistisch.
Vielleicht bekomme ich einen Teil weg wenn ich meine Klamotten verkaufe.
Der Schlüssel zum Glück heisst bei mir ganz einfach planen und delegieren.
Der Einkauf fur uns und die Tiere werde ich komplett abgeben. Das kann mein Mann übernehmen. Ich bekomme da immer Panikattacken und kaufe auch meist zuviel. Das war zwar schonmal geplant,aber gemacht habe ich es nicht.
Heute wollte ich 6 Dosen Katzenfutter kaufen.....gekostet hat der Einkauf wieder über 30 €.....das ist doch Mist.
Und auch ein Hauptteil meines Problems.
Überhaupt ist der Hauptgrund meiner kompletten Probleme der mangelnde Schlaf.
Dadurch bin ich dann müde und habe Schmerzen. Und bin unkonzentriert. Dann halte ich mich nicht an Listen und Pläne und gebe einen Haufen Geld aus. Weil ich entweder nicht plane oder nix finde. Und bin zu kaputt zum Putzen. Und dann schliesst sich der fiese Kreislauf irgendwann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!