Frollein Schmidt packts an

  • Seite 36 von 60
20.11.2019 19:29
avatar  Wolfram
#176
Wo

@Königin

ich wollte die Fa. hier nicht nennen. Am Automaten bei z.B. Penny Karte bekommen und registrieren. Beim Einkauf gibt es Punkte. Je 2 Euro 1 Punkt. Ab 200 Punkte kann man die einlösen und je Punkt=1ct. kann man die mit der Karte einlösen. Bei jedem Einkauf Karte vorzeigen zur Gutschrift der Punkte. Und weil es nichts umsonst gibt. werden die Preise erhöht. Weil aber der Laden nicht weiß, was der Kunde kauft, müssen alle Preise erhöht werden.
Bei Technikfirmen gibt es manchmal eine Registrierungsmöglichkeit, um dann Geld wieder zurückzubekommen. Manchmal gibt es portofrei ab xx Euro Einkaufswert oder Geschenkt Werbung, wo die Geschenke im höheren Kaufpreis drin sind. Damit wird einfach der Umsatz erhöht.

@Messie darf ich denn so Händlertricks hier einfach ausplaudern.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2019 19:59
#177
Fr

@Wolfram könnt ihr die allgemeinen Sachen bitte im passenden Thread weiterführen? Mir ist es wichtig nicht den Überblick zu verlieren über meine Ziele und Erfolge. Das macht es mir umso schwerer. Und hat mit dem Thema nichts zu tun. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 08:04
#178
Mi

@Königin

Mein zu viel an Klamotten kommt von diesem ständigen Neukaufen und da die Sachen ja noch gut sind und ich mich bei Kleidung kaum trennen kann, sammelt sich halt immer mehr an.

Von Büchern kann ich mich viel leichter trennen. Die meisten hole ich aus der Bücherei, die muss ich dann sowieso zurückbringen und die meisten der gekauften gebe ich weiter.

Nur bei Klamotten kann ich nichts weggeben.

Ja, ich fühle mich manchmal einsam und würde gerne meine Familie öfters sehen. Aber jeder hat ja immer Stress und keine Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 16:46 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 18:02)
#179
Fr

Meist hat man wirklich fast nie Zeit wenn man normal arbeitet und sich noch um seine Familie kümmert. Ich finde es immer schade wenn sowas dann als Vorwurf kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 18:07
#180
Fr

Heute waren wir auch erst wieder so spät zu Hause. Ich zum Beispiel wüsste gar nicht wann ich noch jemanden treffen sollte ohne mir das fast nicht vorhandene Stückchen Freiraum zu nehmen der mir noch bleibt.
Heute habe ich schon erledigt:

Ratten Käfig gesäubert und komplett neu gemacht
Betten abgezogen
Betten frisch bezogen
Waschmaschinen II
Spülmaschinen I
Gesaugt komplett
Gewischt komplett
Katzenklos alle
Wäsche aufhängen II
Eingekauft

Es ist erstaunlich was geht wenn man richtig unter Druck steht.

Weggeworfen:

Eimer Mehlwürmer
1 Kiste


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!