Frollein Schmidt packts an

  • Seite 55 von 60
10.12.2019 07:41
#271
Fr

@leonie ich habe mich sehr über dein übergriffiges Verhalten geärgert. Wenn ich nicht so sauer und müde gewesen wäre dann hätte ich dazu nichts geschrieben. Trotzdem möchte ich dich wissen lassen das ich es unterste Schublade finde.

Gestern war ich so spät von der Büro Weihnachtsfeier zuhause das ich auch gleich heute nicht aus dem Bett gekommen bin. Auch ohne Glühwein. Es ist mir schleierhaft wie man ohne Alkohol einen Kater haben kann......
Naja egal,es muss ja weiter gehen.

Heute werde ich nur die Betten frisch beziehen und den Käfig Saubermachen. Mehr wird nicht geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 07:55
avatar  Atropos
#272
avatar

Wenn man sich zu sehr anstrengt, kann der Körper sich im Schlaf nicht vollständig erholen...und das fühlt sich auch ohne Alkohol wie ein Kater an.

Schicke dir Sternenlicht und nette Gedanken.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 10:38
#273
Fr

@Atropos Dankeschön,das ist lieb von dir.

Eigentlich wollte ich gestern gar nicht mitgehen weil mir das einfach zu anstrengend ist alles. Meine Kollegen sind alle sehr sportlich,ich kann ganz schlecht laufen und auch nur mir Schmerzen. Aber weil alle so lieb waren u d auch versprochen habe ganz langsam zu laufen bin ich mit. Es war auch ein toller Abend. Wenn es zu schlimm war haben wir alle eben Pause gemacht. Das war schon toll wie sich alle gesorgt haben.....
Trotzdem bin ich dann kaum noch die Treppe hochgekommen abends. Jetzt fühle ich mich wie vom Panzer überfahren.
Der Zustand unserer Wohnung hat natürlich auch damit viel zu tun. Mit Schmerzen kann ich nicht so viel tun. Abwaschen im stehen z.B. geht fast gar nicht.
Wenn ich viel geschlafen habe geht es. Sobald ich müde bin werden die Schmerzen unerträglich. Das hängt scheinbar zusammen.
Mich belastet das in so fern so schlimm weil ich bis vor ca.6 Jahren diese Probleme nicht hätte. Ich habe immer körperlich schwer gearbeitet und hatte nie Probleme. Nun bin ich quasi ein Wrack. Natürlich könnte ich jeden Tag die Wohnung Wischen in 20 min oder so. In Wirklichkeit kann ich mit dieser komisch gebeugten Haltung nicht mal ein kleines Stück Saubermachen. Es geht einfach nicht weil es wehtut. Das macht mich echt sauer auf mich selbst. Und auf meinen doofen Körper. Aber der kann ja eigentlich nichts dazu.

Heute abend gibts nur ein Notprogramm und dann heisse Wanne und Bett. Sonst geht es den Rest der Woche noch so......


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 12:53
avatar  leonie
#274
le

@Frollein Schmidt

über was du dich ärgerst, ist mir nicht verständlich ….
du schreibst doch ständig von Trennung … meine tipps bzw. ich bin niedlich, weil ich sie mache … du hast das ja alles schon durch... no Chance ..
ich scheine ja voll ins Wespennest gestochen zu haben!
liest man allein deine to-do liste für ein wochende, wird einem schwindelig! ein Sklave scheint ja dagegen ein wonniges leben zu geführt zu haben!
sorry, dass ich dich ernst genommen habe …
du bist in meinen augen nur auf der suche nach einer ruhigen ecke, wo es sich bequem jammern lässt! lösungen? nein, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 13:07 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 13:20)
#275
Fr

@leonie deine Art über Menschen zu urteilen die du nicht kennst,bzw. diese in Schubladen zu stecken ist echt bewundernswert.
Aber wenn es dir damit besser geht dann gerne.
Wespennest ist ein gängiges Standard Argument wenn man auf Gegenwind stößt. Habe ich früher auch oft gesagt wenn mir die richtigen Argumente ausgegangen sind. Ist aber grundfalsch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!