Frollein Schmidt packts an

  • Seite 56 von 60
10.12.2019 14:40
avatar  leonie
#276
le

@Frollein Schmidt

... was soll das … urteile, Schubladen ..alles das stammt von dir .. und welcher Gegenwind? …
laß' dich doch bei deiner jammerei durch mich nicht stören … wer es lesen will, liest es … wer nicht -wie ich- lässt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 14:43
#277
Fr

Und schon ist alles wie es sein soll.
Ich kann ungestört jammern und du liest es nicht.
Das ist eine gute Lösung.🤗


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 14:58
avatar  Emin
#278
avatar
Administrator

@leonie @Frollein Schmidt

Ich Bitte euch, es ist doch nichts schlimmes passiert.
Bleibt Bitte ruhig, ich lese es mir durch und die
Moderatoren werden sich darum kümmern.

Mir fliegt nur der Kopf vor lauter Schmerzen weg
wegen der Wundheilung, mir wurden Gestern wieder
6 Zähne gezogen.

Ich melde mich später wieder hier bei euch.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 18:33
avatar  Uffta
#279
avatar

Liebe @leonie ob Du in's Schwarze getroffen haben magst oder nicht, das kann nur die Thread-Eignerin @Frollein Schmidt beurteilen.
Von meiner Seite dazu nur so viel: früher war ich auch bemüht, alles immer direkt zu klären; es gab ausschließlich ein Geradeaus und kein Drumherum.

Mit dem Alter kommt die Erfahrung; was alles wie laufen kann. Zwischenmenschlichen Beziehungen entwickeln sich nicht immer geradeaus. Gerade wenn man viele Jahre miteinander teilt, wird die ganze Sache immer komplexer. Dinge entwickleln sich vielleicht nicht ausschließlich in die Richtung, von der man ausging, dass es diese sein wird. Dafür sind andere Eigenschaften oder Entwicklungen in der Beziehung wieder stimmig für einen. Es gibt keinen Märchenprinz oder Prinzessin. Das heißt nicht, dass man alles hinnehmen soll und ausschließlich mit Kompromissen leben soll. Aber ganz ohne ist es unrealistisch und man ist zwar vielleicht für sich im Recht, aber einsam. Auch wenn ich manchmal platzen könnte, versuche ich solche Situation mit Humor zu nehmen. Im Umkehrschluss bringe ich meinen Männe mit Sicherheit auch in der ein oder anderen Situation zur Weißglut

Dein Hilfsangebot ist sicher gut gemeint; aber manchmal möchte man sich vielleicht einfach mal was von der Seele reden oder schreiben, das hilft schon. Dafür ist dieses Forum meiner Meinung auch ein Stück weit da. Ich selber tue das tatsächlich ebenfalls hier und ich denke, ich bin nicht der/die Einzige. Das hilft dann mitunter die Situation klarer zu sehen; gerade wenn sonst alles so verfahren scheint. Hin und wieder ist es anschließend gar nicht mehr so düster und das hier auslassen hat wieder ein wenig Licht in's Dunkle gebracht. Das hier schreiben ist ja im Grunde oft ein lautes Denken und Selbst-Reflexion.

Ich möchte hier keine Diskussion lostreten; wenn es weiteren Klärungsbedarf geben sollte, unterhaltet ihr euch vielleicht besser per p.N. miteinander. Hoffentlich habe ich nicht für noch mehr Verwirrung gesorgt; Entschuldigung @Frollein Schmidt es ist Dein Thread 😘


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 20:08 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 21:30)
#280
Fr

@Uffta ich schreib dir dann gleich,ich bin noch im vorbei Rennen hier. 😘
Bin noch nicht lange daheim....😎


Weggeworfen:

1 Plüschhaus Ratten
1 Buch
1 Kissen
Packung Filter Trinkbrunnen



Erledigt:
Käfig komplett neu
Betten neu bezogen
Spülmaschine I
Waschmaschine II
Wäsche sortiert
Katzenklos
Trinkbrunnen saubergemacht
Trinkbrunnen angeschlossen
Abendbrot gekocht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!