Frollein Schmidt packts an

  • Seite 8 von 60
28.10.2019 09:46
#36
Fr

Hab wieder zu lange geschlafen, die Wohnung sieht durch die wegwerfaktion gestern ganz schlimm aus. Ich will das alles nicht mehr. Warum kann ich nicht putzsüchtig sein? Das wäre so viel besser.....


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 10:35 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2019 10:42)
#37
Mi

Liebes @Frollein Schmidt,

Ja, wenn man anfängt zu räumen, sieht es erstmal so aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat.

Bei mir ist es das gleiche... Die Wohnung voller Bücher, Taschen, Klamotten, Kleinkram. Alles so schön und noch gut und schwierig, es einfach weg zu tun... Ganz zu schweigen von den Erinnerungen, die an allem hängen.

Outfits zusammenstellen nehme ich mir auch immer vor.
Früher hatte ich weniger Klamotten und alles war mit allem kombinierbar.
Jetzt habe ich so viele Klamotten. Meine Arbeitskleidung bekomme ich gestellt, daheim zie he ich immer die gleichen Sachen an und wenn wir mal ausgehen, stresst mich das, weil ich nicht weiß, was ich anziehen soll.

Aus dem Schrank hole ich mir Selten Kleidung, es türmt dich alles auf dem Sessel im Schlafzimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 14:45
avatar  Robert
#38
avatar

Guten Tag zusammen,

Mooooomentmal, wer hat die Sachen denn dahingetan???? (Zitat: @Messie
das finde ich sooo geil, passt immer, auf jedes.

Also weiter machen.....Dranbleiben, dann frage ich: und wie war das Aufräumen.

Also, weitermachen, bis es so ist, wie du es möchtest, viel Gelingen. Und wenn es noch nicht so ist, dann ist das Gelingen noch sich am annähern.....

sonnigen Herbsttag, Gesundheit, liebe Grüße, robi, robbi (gilt mir natüüüüüürlich auch...)

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 15:02
avatar  Atropos
#39
avatar

Auf jeden Fall tun Sie einiges...trotz Arbeit und Tieren. Respekt!

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 15:12
#40
Fr

Danke ihr Lieben😍
Im Moment sitze ich gerade hier und sinniere über den Sinn des ausmisten. Ist es überhaupt sinnvoll? Bringt es was? Sieht es danach wirklich besser aus? Ist es nicht eigentlich auch alles egal? Macht es einen Unterschied ob man viel hat oder wenig? Ist es wichtig das es ordentlich ist?
Ach Mensch,alles doof.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!