Fotos für den Scheidungsprozess?

  • Seite 2 von 4
27.10.2019 20:25
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Königin

ich glaube, die Anwältin ist bloss vorgeschoben, die passt nicht in die Erzählung. Sie wollte wohl nur anderen zeigen, was sie für einen Mann hat. Als Entlastung für ihre Seele.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 20:31
#7

@Wolfram

Ja, das ist eine Möglichkeit. Alles, was sie erzählt hat, klang in sich schlüssig und die Frau tat mir leid. Aber ich kenne sie ja gar nicht.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 21:13
avatar  Wolfram
#8
Wo

@Königin

das war der Leitspruch zur Messietagung 2008, wenn ich mich recht erinnere.
Da wurde auch im Chor gesungen:
Das wünsch ich sehr
dass immer eine bei mir wär
die lacht und spricht
fürchte dich nicht.

@Aus Chaos entsteht Neues

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 21:35 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 21:35)
#9

@Wolfram

Meinst du das Kafka-Zitat?

Das andere wäre schön, ja.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 21:52
avatar  Wolfram
#10
Wo

@Königin

ja, das Kafka Zitat meinte ich, wußte nicht, dass es von Kafka stammt.
Raum entsteht durch Einbringung von Materie. (ich glaube, das kommt von Einstein, aber nicht wörtlich. )

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!