Schock am späten Abend

  • Seite 2 von 3
01.11.2019 13:33
#6

Danke für dein Mitgefühl @Frollein Schmidt!
Ja, ich war danach auch aus der Bahn geworfen, deshalb war ich ja auch noch sehr spät im Forum.
Heute ist das Ehepaar nicht zu Hause, besucht wahrscheinlich seine Verstorbenen auf den umliegenden Friedhöfen, und ich traue mich nicht mehr auf den Speicher.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 14:19
#7
Fr

@Königin ...ich weiß ja nicht wie das Verhältnis zu den Nachbarn ist....aber wenn wenn ich ehrlich bin würde ich da gleich die Polizei rufen. Denn in Ordnung ist die Situation in gar keinem Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 14:21
avatar  Wolfram
#8
Wo

@Königin

gibt es nicht noch mehr Eigentümer im Hause? Vielleicht wissen die anderen noch garnichts von dem Geist. Gibt es auf dem Speicher eine Toilette?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 14:30
#9

@Frollein Schmidt

An die Polizei hatte ich auch kurz gedacht, aber aus verschiedenen Gründen davon abgesehen.
Zum einen hat der Speicher-Bewohner mich ja nun gesehen. Je nachdem, welche Leute hinter ihm stehen, könnte ich in arge Bedrängnis kommen, wenn ich ihn bei der Polizei anschwärze. Erfahrungsgemäß macht die Polizei in dieser Provinzstadt in vielen Dingen sehr wenig.
Zum anderen möchte ich erst einmal wissen, wie die Dinge sich verhalten. Von Zwangsabschiebungen mit Gefängnis und Handschellen halte ich nicht so viel. Das soll jetzt keine politische Aussage sein, ich sehe das human.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 14:32
#10
Fr

@Königin kann ich auch verstehen. Aber die Frage mit der Toilette ist auch interessant. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. 😨


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!