Mutig sein!

  • Seite 1 von 2
13.11.2019 02:56
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr Lieben

Da ich ja selbst als Administrator hier diesen Thread angelegt habe, niemand hat mir das vorgeschlagen oder mich darum gebeten, ja deshalb bin ich nun einen Schritt weitergegangen, ich habe

K A H L S C H L A G

betrieben, ich hab mich selbst nun getestet die letzten Tage, die Zeit dazu hatte ich ja da ich seit Donnerstag im Bett liege mehr oder weniger und Daueronline bin wegen der Wundheilung Kiefer....Schmerzen...also ich hab alles gelöscht, alle gespeicherten Emails seit 1996, alle Privaten Nachrichten der letzten 9 Jahre hier in meiner Mitgliedschaft im Forum, alle heruntergeladenen Bilder, Videos, Texte, Programme, ich hab sozusagen nichts mehr was ich noch löschen könnte und siehe da es geht mir genauso wie damals im Dezember 2010 als ich alles verschenkt habe und die Bude leer war danach, alles was niemand haben wollte eben entsorgt habe.....

Es ist wieder ein sehr befreiendes Gefühl weil mir klar wurde wieder mal das ich diesen ganzen Ballast doch garnicht brauche, doch noch etwas passiert, klingt komisch vielleicht, unterschwellig steigt mein Selbstvertrauen, ich handle NICHT mehr aus der Angst heraus, also diese Entscheidung das ich alles aufheben muss weil ich sonst Angst habe oder was vermissen würde, ach was diese doofe Angst die brauch ich doch nicht, also hab ich wieder mal gewonnen. Versteht ihr wie ich das meine? Was sagt ihr dazu?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 09:22
avatar  Robert
#2
avatar

Lieber Emin,
@Messie

ooooh Emin, brauchst du auch keine Zähne mehr?????
habe gestern auch am Schrank weiter ausgemistet und weg damit, brauch ich nicht mehr. Wo machst du nun kahlschlag, jetzt hast ja ne leere Mundhöhle, oooh ha.

Kahlschlag mach ich in den Kilos, 82,2, 200 g weniger hui hui hui, Brauch ich auch nicht mehr, nie gebraucht, zu viel an mir dran.

sonnigen Herbsttag, Gesundheit dem Rest, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 11:16
avatar  Wolfram
#3
Wo

@Messie

was machst Du denn, wenn Dein Internet ausfällt? Ich erinnere an einen aus unserer früheren SHG, der eine Webseite erstellt hat und keine Kopie auf seinem Rechner hatte. Der Provider hat alle Webseiten gelöscht und dann waren wir ohne webseiten. Ich fand das nicht so gut. Hätten wir auch gleich darauf verzichten können. Meistens "verschwinden" Programme u.s.w. durch Neuanschaffung eines neuen Rechners. Um das etwas zu vermindern habe ich alles auf externen Festplatten, soweit das möglich ist. Mein 1. Notebook hatte 4 GB, also fast nichts. Es ist erstaunlich, wieviel da rauf ging.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 22:41 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 22:41)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator


@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #2
ooooh Emin, brauchst du auch keine Zähne mehr?????


Doch brauche ich, bekomme ja dann neue Zähne im Dezember oder anfang Januar,
doch bis dahin ist es noch ein langer und beschwerlicher Leidensweg, noch 2 mal
ziehen und 4 OPs im Kiefer.

@Wolfram @Rainbow-Cloud @Fraggle

Geschätzer Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #3
was machst Du denn, wenn Dein Internet ausfällt?


Dafür habe ich vorgesorgt, da ich hier bei uns für alles Verantwortlich bin muss ich online
sein jeden Tag und auch erreichbar. Ich habe Sachen verkauft die ich noch hatte aus diesem
Grunde um mir ein Tablett zu kaufen. Dieses hat eine eigene Karte drin und ist online mit einer
Aufladekarte was nur 4 Euronen im Monat kostet. Da habe ich Internet immer falls mir das
Internet Zuhause ausfallen sollte. Ich bin seit 23 Jahren online.

Das erste mal war jedoch im Internet Cafe im Jahre 1990 in Mong Kok (Siehe Bild unten) das liegt in Hong Kong.


Mong Kok Pano 201504
Wing1990hk [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)], via Wikimedia Commons


Zitat von Wolfram im Beitrag #3
Der Provider hat alle Webseiten gelöscht und dann waren wir ohne webseiten. Ich fand das nicht so gut.


Hmpf Bitte nenne NICHT den Provider, doch ich sage dir das ich das diletantisch finde, sowas darf nicht passieren!
Zur Sicherheit eben dann die Texte kopieren und mit Word abspreichern auf dem PC oder noch besser auf Stick.
Falls dann wieder ein Ausfall kann man immerhin die Texte wieder schnell hochladen.


Zitat von Wolfram im Beitrag #3
Meistens "verschwinden" Programme u.s.w. durch Neuanschaffung eines neuen Rechners.


Ja das kenne ich, deshalb kannst ja auch mal ein Server anmieten, da hat man Gigantisch viel Speicherplatz.


Ähh, fällt jemand was ein zum Thema? Oder zu meinem Beitrag? @Kayla @Papierfalter @Edamia82 @Maria Magdalena

Herzlichst bei Frankurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 09:16
avatar  Robert
#5
avatar

Lieber Emin,

neee so viele sind bei mir nicht, oben ist noch alles fein, erhaltungswürdig. und zu anderen Kontrollen????? Die hab alle die letzten Jahre intus gehabt., mehr wie üblich. So nun wird Ordnung in der Gesundheit gemacht hier im Ordnungsforum.

Labor
Ohren reinigen
MRT
CT
EKG
Nieren, Milz, Leber: Sono
Augen
Darm

hab ich schon alles hintermir. Guuuute Gesundheit, liebe grüße, Gute Besserung zu allem sonnigen Herbsttag Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!