Messie & Angst?

15.12.2019 19:47
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Lieber Leser

Ich sage mir zunehmend das Angst ein schlechter Berater ist,
doch nun die Umkehr Frage:

Was ist denn auf der anderen Seite der Angst?

Nur uns zu beschützen hält Angst uns oft davon ab unsere Träume zu verwirklichen und persönlich zu wachsen?

Hier noch ein Zitat von Alexander dem Grossen

Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird.
Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird.


https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_der_Gro%C3%9Fe

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2019 20:54 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 20:58)
avatar  Robert
#2
avatar

guten naaaaabend lieber Emin @Messie

Angst war schon immer schlechter Begleiter, tue das wovor du Angst hast, rennst du vor der Angst weg,ist sie an der nächsten Ecke schon da, bevor du da bist,

natürlich nur so Sachen, die dir im täglichen Leben nützen, das wird wohl kaum ein Fallschirmspringen sein oder gar selbst ein Flugzeug fliegen.
dieser Tipp ist von Frank Kaszuschke, richtig gut. damit löst man auch Karma ab. das was wir in unseren Gedanken haben, ziehen wir in unser Leben.

was wäre das bei dir? meins war in Immobilien zu beginnen, lernen zuerst eh, gründen vorbereiten, und schon teils im Verkauf zu starten.ins kalte Wasser zu springen,
ich war und bin leidenschaftlich dabei, aber all das zu durchlaufen, brachte mir auch manche Angst ein.

gute nacht, lecker nosch, gut gegessen, Reis bestellt, hab ich nochmal von, zuviel für eines.

lg robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 03:38
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #2
das was wir in unseren Gedanken haben, ziehen wir in unser Leben.

was wäre das bei dir?

Meine Antwort ist Ja und Nein. Zwar kenne ich diese Philosophie das worauf man seine Aufmerksamkeit lenkt
das dies sich vergrössert im Leben doch meiner Erfahrung nach stimmt das nur bedingt, vieles passiert dann
doch nicht. Diese Selbsterfüllenden Propehzeihungen ausgenommen, wir programmieren uns halt jeder auch
selbst?

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 09:06
avatar  Robert
#4
avatar

Lieber Emin,

Gesetz der Resonanz...

guten Tag, Gb, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!