probleme ... nichts als probleme ...

  • Seite 2 von 2
26.12.2019 13:52
avatar  leonie
#6
le

@Draculara

.... dank dir nochmals … du hast mich auf eine Idee gebracht...

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 14:00
avatar  Robert
#7
avatar

liebe @leonie

nee is kacke, gegen unbekannt, am besten wie @Draculara und dann mit der Pfanne eines aufn deeeeeeetz, polizei bestellen, nee kostet wohl, knarre kann dir nicht raten.sind ja nicht usa, aber der Wilde Westen auch nicht......oh prima, eigene kiste, das brauch noch.dann bist ziehmlich vogelfrei was zu tun, bau ein video ein, mit hundegebell,von was größerem, also kein so kleiner kläffer....hast du Bewegungsmeldern, smarthome....was da alle gibt....

viel Erfolg dir, liebe grüße, gesundheit, 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👍👍👍☘️☘️☘️☃️☃️☃️robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 19:44
avatar  Wolfram
#8
Wo

Hi @leonie

erstmal ist es gut, dass Du sowenig Sachen hast, dass Du feststellen kannst, dass etwas aus dem Haus verschwindet.
Hast Du mehrere Schlüssel verteilt? Dann wäre der Täterkreis begrenzt. Wenn Du keine Schlüssel hast, kann es sein, dass Du welche verloren hast und Einbrecher sind reingekommen?
Wenn Du erwartest, dass ein Fremder durch die Haustür kommt, könnte die Kamera innen angebracht werden. Das wäre etwas problemloser, wenn die Kamera sich anbringen läßt. Bei einer Außenanbringung muß drauf geachtet werden, dass die Strasse nicht aufgenommen wird. Ich habe damit gerade ein Problem, weil ich die Papiertonne beobachten will und ich die Kamera am Sparren anbringen will. darauf achten, dass die Kamera nicht geklaut wird.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 20:39
avatar  leonie
#9
le

hi @Wolfram
danke für deine mail!

Zitat von Wolfram im Beitrag #8
erstmal ist es gut, dass Du sowenig Sachen hast, dass Du feststellen kannst, dass etwas aus dem Haus verschwindet.

das Problem "messie" besteht ja nicht erst seit gestern … ich dachte daher schon an den Minimalismus als davon noch niemand sprach …. zudem habe ich mich ja auch hier angemeldet … mein Problem ist daher eher Ordnung/Sauberkeit beibehalten … aber gleichwohl "danke für die Blumen" ….

ich schrieb ja schon... durch meine Depressionen bin ich manchmal mehr als schusselig … einen schlüssel habe ich niemanden gegeben … gleichwohl fehlt einer …
Zitat von Wolfram im Beitrag #8
Ich habe damit gerade ein Problem, weil ich die Papiertonne beobachten will und ich die Kamera am Sparren anbringen will.

das Problem kenn' ich! meine abfalltonnen werden auch ab und an von Nachbarn "frequentiert!"
ist aber alles nicht so einfach:
willst du abschrecken oder erwischen?

beim "erwischen" müssen die bilder super sein … laut Polizei … sonst lacht sich der gegenanwalt krank …
heute habe ich gegoogelt … war sehr interessant … nur mein Problem mit dem Smartphone … ich kann das teil bald nicht mehr sehn!

ans klauen der Kamera habe ich auch schon gedacht … Probleme, nichts als Probleme!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 22:57
#10
avatar

@leonie

Ich würde auf jeden Fall ein neues Schloss
mit neuen Schlüsseln holen.
So teuer ist das gar nicht,
es gibt schon gute Schließanlagen
für moderates Geld.

Zumal du sagst, es fehlt ein Schlüssel *grusel*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!