Du kannst jeden Tag neu anfangen

  • Seite 3 von 17
18.02.2020 19:40
avatar  leonie
#11
le

@marta

… weshalb hast du so große bedenken wegen der Klinik?
ich finde es viel schwieriger die richtige zu finden!
… wenn du sowieso nichts tust/tun kannst … geh spazieren … ein ordentliches stück .. es gibt leute, die sind ihrer Depression "davon gelaufen" ...stimmt wirklich!
ich habe heute auch schon mal wegen mir geschaut … seniorensport … schwimmen ….

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 19:53
avatar  leonie
#12
le

@Marta

… das mit dem "viel schlaf" solltest du lassen … es verschlimmert den depressiven schub ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 20:02
avatar  Marta
#13
Ma

@ leonie Seniorensport? wie alt bist Du?
Ich habe Probleme beim Gehen und brauche einen Lift, da mir das Treppensteigen Probleme macht, da lehnen mich Kliniken ab.
Letzten Endes bleibt mir die Klinik hier am Ort. Die kenne ich und meine freie Zeit könnte ich zuhause verbringen.

Dann ist mein Kätzle alleine zuhause, Herzschmerz.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 20:18
#14
avatar
Moderator

@Marta

kannst mir PNs schreiben, ich habe auch lustige Videos gedreht, Bares für Doofes heißen die, in der Videoecke, heißt glaube ich "eigene Videos der Mitglieder" oder so. Kann dir auch ein Link zum Messiesong dort schicken, natürlich ohne Punkte usw. musst du dann einfügen. Und es gibt hier eine Bildergalerie, sieht man auch "Dracularas Chaos". Hier findet man manchmal nützliche Tipps, aber in diesem Forum selbstbestimmtleben, finde ich die Tipps eher zielführend, weil die für Menschen mit Antriebsstörung geschrieben sind. Ich finde mich dort auch wieder, weil ich glaube, vieles hat mit dem gestörten Antrieb zu tun - wenn das für dich die Depression ist, ja die macht einen auch energielos und müde, da schafft man auch nichts.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 20:42
avatar  leonie
#15
le

@Marta

… da musst du mal im Internet schauen … ich habe den Sport über die katholische kirche gefunden … es gibt aber auch viele vereine, die so etwas anbieten … schwimmen … warm Badetag … wäre sicherlich auch gut für dich geeignet … das wasser trägt dich ja … da gibt es übrigens ja auch wassergymnastik …

… kauf deiner katze spielmäuschen … oder Duftkissen … natürlich auch Leckerlis … dürfte sie etwas trösten!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!