Ehemann

  • Seite 4 von 8
25.02.2020 20:20
avatar  leonie
#16
le

@Draculara

danke für deine Rückmeldung … ich denke wirklich, wir sollten über einen streit-thread nachdenken …
dort könnte man ja grundsätzliche fragen und Überlegungen anstellen … muss ja auch mal sein! zoff gibt's in der besten ehe!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 20:38
avatar  Sybille
#17
Sy

@leonie ich finde den Vorschlag auch gut, ich habe @Messie schon eine PN geschickt mit der Bitte den Zank-Thread zu eröffnen und die Inhalte zu verschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 21:35
avatar  leonie
#18
le

@Draculara @Sybille

… prima! dann wären wir ja schon zu dritt" vielleicht melden sich ja auch noch andere ….

einen ausguss gibt's in jeder Wohnung … weshalb nicht auch einen in einem Forum … schließlich muss man ja mal irgendwo die Möglichkeit haben sich auch mal sehr kritisch auseinander zu setzen … sozusagen "auszugießen" ….

lg
Leonie

p.s.: deine mail Sybille an emin ist ja schon mal ein schöner anfang!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 12:37 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 12:37)
avatar  Robert
#19
avatar

liebe @Sybille,

besten dank für dein beitrag hier, naja , grob ist’s geschafft, weißt du, ich frag mich, wenn ich ein haus hätte, wie ich das bloß in welcher Zeit einrichte, erstmal, innen, außen.

und dann muss man es ja warten.

oft schrieb ich ja, hier kann man fragen, wir schimpfen nicht, zumindest nicht richtig, erwähnen ist ja noch kein schimpfen.

auch finde ich es besser, definiert um hilfe bitten, das kann ja ganz viele Farben haben, ich benötige hilfe, sagt zwar schon was aus, aber eben doch dürftig, naja es war ein Anfang hier, @Keintraum , glaub da war es, ich benötige hilfe.

aber man kann ja nochmal detaillierter beschreiben.

sonnigen tag, hier ist windig, grau....liebe grüßen, gesundheit allemann robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 13:12
#20
Ke

Es ist alles nicht so einfach wie es aussieht.
Das Haus gehörte meiner Oma.. Ich bin hier so gut wie aufgewachsen. Hier habe ich meine, mittlerweile erwachsenen, Töchter großgezogen.
Ich hänge also dran.

Er lässt nichts an sich ran, macht sein Ding und will vor allem nicht reden. Gespräche machen ihn aggressiv.
Seit 30 Jahren wurde nichts mehr gestrichen (so gut es geht habe ich das getan).
Das Dach ist alt, müsste erneuert werden - es wird verdrängt.
Die Heizungsanlage ist so alt, dringend müsste man sich darum kümmern. Nur - er lässt ja keinen in den Keller. Es wächst alles über den Kopf.
Er hängt an allem Alten, kann sich von nichts trennen. Nimmt noch Ramsch vom Straßenrand mit, den andere entsorgen.
Es wird immer schlimmer, hinter "seinen" Schranktüren sind kleine Müllhalden.
Ich selbst räume den ganzen Tag hinterher. Ich schaff vieles nicht mehr aufzufangen , es schwappt wie eine Welle über mich und macht mich krank.
Ich bin jetzt knapp über 60, gehe nicht mehr arbeiten. Eine Trennung würde fatale Folgen haben.
KEINER weiß wie er wirklich ist. Jeder hält ihn für den tollen und ruhigen Mann.
In Wirklichkeit ist er ein Choleriker.
Hatte vor 6 Jahren einen leichten Schlaganfall und vor 3 Jahren eine Herz OP. War immer schwierig, aber seit dem ist er nahezu gefühlskalt geworden und lässt keine Nähe mehr zu.
Noch arbeitet er.... Noch 1 Jahr.... im Schichtdienst.
Diese Abende sind meine Geborgenheit, meine Harmonie und ein Stückchen Glück und Wohlbefinden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!