Recyclinghöfe geschlossen - UND JETZT?!

  • Seite 7 von 10
21.03.2020 17:38
avatar  ( gelöscht )
#31
Gast
( gelöscht )

@Ornung @Draculara

Glastische hin oder her, aber die haben doch null mit dem Thema der geschlossenen Wertstoffhöfe und Müllentsorgungsschwierigkeiten in Zeiten von Corona zu tun. Sry


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2020 18:02
avatar  Robert
#32
avatar

@Draculara

ich putzt den mit Teleskopstange vor um überall hinzukommen, dann mit Lappen, gut is. nix kompliziert.

ist ja auch nur ein Beispiel, gibt viel diverses zum aussuchen.

beim zusammenbauen musste auch 2 x extra ran.
1 Plastikplättel ist spurlos verschwunden, fand ich nicht mehr.

es war eine Beschreibung bei, nächstes mal kann ich es ohne Beschreibung.

normal soll man den mit 2 Personen zusammenbauen in 1 Stunde. geht alleine. Auch den Tisch verstellen kurz.

Als nächstes will Duschkabine einbauen. manches lernte auf unserer Roald Amundsen, ein Schulschiff, da gabs immer ein handwerkeltest, das liebte ich sehr.

manches eigne ich mir an via Baustellensendung zu Hause im Glück. half ja schon auf Baustelle.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2020 18:03
avatar  Robert
#33
avatar

@Mandorla,

weil Draculara nachfragte schrieb ich ihr dazu.

das war der Grund.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2020 21:05
#34

@Ornung

Zitat von Ornung im Beitrag #29
Ach @Draculara

vielleicht ist jemand aus dem Freundeskreis Berater und hilft. natürlich auch gibt was für bezahlen, klar.


Du meinst also, jeder hat im Freundeskreis einen Messieberater, der einen weiterbringt und dabei bezahlbar ist????????????????????????!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2020 00:23
avatar  Robert
#35
avatar

@Königin

schrieb doch, vielleicht, das sieht nicht nach Behauptung aus. bitte mal richtig lesen. klar, warum soll einer immer alles gratis machen, .

gut nacht, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!