Recyclinghöfe geschlossen - UND JETZT?!

  • Seite 10 von 10
22.03.2020 15:06
#46

@Ornung

Zitat von Ornung im Beitrag #45
@Königin

redete, schrieb doch von Dienstleistung, also professionelles.

Schriebst du:
Zitat von Ornung im Beitrag #29

vielleicht ist jemand aus dem Freundeskreis Berater und hilft. natürlich auch gibt was für bezahlen, klar.

Aber ich finde die Diskussion langsam müßig, an einem sonnigen Sonntag.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2020 17:08
avatar  Robert
#47
avatar

@Königin

können ja eh nicht raus, obwohl welche tun, schweinerei, gibt Ausgangssperre.

bei den Freunden kanndoch auch ein Beraterprofi dabei sein, für mich war’s mit dem letzten Beitrag auch schon fertig. gleich Biggest looser gucke, bin auch am 3. kg, letzter Versuch dran. funzt.

sonnigen tag.gesundheit, liebe grüsserobi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2020 20:49 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 20:56)
#48

Zitat von Ornung im Beitrag #47
@Königin

können ja eh nicht raus, obwohl welche tun, schweinerei, gibt Ausgangssperre.


@Ornung
Robert, kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast?
Selbst mit den verschärften Regeln ab morgen ist individueller Sport und Bewegung an der frischen Luft weiterhin erlaubt.
.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kretschmann-coronavirus-100.html

Umgekehrt wundert mich, wenn du an anderer Stelle schreibst:
grad geht ja nix, mit Nähe. und die meisten sind zu tele verdonnert. ich bin noch im office, weil ich zum Kern der Uni Stuttgart gehöre.
Heißt das, du gehst noch in die Uni, um dort in einem Büro zu arbeite? Die Hochschulen sind doch schon länger geschlossen?!?
Und die Universität beschäftigt einen Immobilienmakler??

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2020 22:00 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 22:03)
avatar  Robert
#49
avatar

@Königin

ja die uni hat geschlossen hier, 1991 war noch kein Immobilienmakler, da bin in meiner eigenen Yfirma beschäftigt.
wir machen noch Arbeiten fertig und nehmen post entgegen. Reisekostenabrechnungen

hörte die Kanzlerin vorhin, nach biggest loser. Arbeiten ist gestattet.

ich hab was von joggen gehört, Spaziergang.

soviel hierzu, direkt aus Berlin, verlässliche Quelle also.

innerhalb der Familien können mehr zusammen sein, sonst nur 2 Personen, neueste Stand.Abstand 1,5 m besser 2 m sagte die Bundeskanzlerin darin.

robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!