Vorsicht bei Nutzung "neuer" Technologien

  • Seite 4 von 4
24.03.2020 16:40
avatar  Wolfram
#16
Wo

danke Sonja,

ich hab das jetzt mit 2 Smartphones ausprobiert. Duo ist bei Android neuerer Geräte vorinstalliert. Es muß daher nur vorbereitet werden. Wenn ich auch im Ablauf noch nicht so durchsteige, so funktioniert das gut. Bei Videoanruf wird Duo automatisch aufgerufen. Braucht daher nicht im Hintergrund aktiv zu sein.
Gruppenerstellung funktioniert noch nicht. max. 8 Personen. Könnte sein, dass zur Gruppe nur solche markiert werden können, bei denen Duo eingerichtet ist.

viele Grüße
Wolfram

@Draculara


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 19:14
avatar  Wolfram
#17
Wo

Sonja,

hab gerade gelesen, dass Zoom nicht zu empfehlen ist, soll etwas mit Facebook zu tun haben. Hab noch 2 andere gefunden, die ähnlich gut sind wie Duo. Hab sie aber nicht mehr installiert.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 20:49
avatar  IBI
#18
IB
IBI

Ja, die Info bezüglich Zoom hat mich heute ebenfalls erreicht.
Datenaustausch mit Facebook sei angesagt.

Bisher wurde ich eingeladen und habe Zoom als Gast genutzt.

Nichtsdestotrotz ist die Leitung stabiler als Skype.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!