Froh hier fündig geworden zu sein.

  • Seite 1 von 3
15.07.2020 14:56
#1
avatar

Hallo, ich esse gerne Leberkäse und habe mich deshalb so genannt.
Ich bin hier, weil das Thema meine Freundin und Nachbarin betrifft. Ich habe erst gestern davon erfahren und möchte ihr gerne helfen.
Bin mit diesem Thema überfordert und würde es eher an einen Psychotherapeuten abgeben. Aber dahin bekomme ich meine Freundin nie. Deshalb möchte ich hier so viel wie es geht mitlesen und vielleicht die ein oder andere Frage mal stellen.
Über Hilfe wäre ich nicht nur dankbar sondern total froh.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2020 15:02
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator


@Leberkaesesemmel @Rainbow-Cloud @Jennifer @Ornung

Zitat von Leberkaesesemmel im Beitrag #1
Bin mit diesem Thema überfordert und würde es eher an einen Psychotherapeuten abgeben.


Hallo und sei Willkommen,

ich denke eher der Therapeut ist überfordert, die haben es NICHT in ihrer Ausbildung und in den letzten 9 Jahren hier die ich hier bei uns schreibe gab es noch niemals einen einzigen Fall bei dem ein Therapeut helfen konnte, der hat eher sich selbst geholfen und Geld daran verdient, doch gebracht hat es garnix meiner Kenntniss nach.

Beschreibe doch einfach hier uns näher was mit deiner Freundin los ist.

Nebenbei, ich mag kein Leberkäse, ich bin seit 36 Jahren Vegetarier. Doch bei dem Anblick unten müsste dir doch das Wasser im Munde zusammenlaufen oder?


Leberkäsesemmel
Kobako / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2020 15:37
avatar  Wolfram
#3
Wo

@Messie

verstößt das nicht gegen den Datenschutz, wenn Angehörige über andere schreiben. Ich habe gerade mal so gedacht, wenn andere über mich hier schreiben würden, das würde mir auch nicht gefallen, zumal auch nicht sichergestellt ist, dass das so auch stimmt. Jeder spricht von sich selbst. Deshalb wäre es am sinnvollsten, wenn die Messies überredet werden könnten, sich selbst hier anzumelden oder auch nur mitzulesen. Der Messie will etwas tun und darum muß er auch alles über sich verstehen. Ein Angehöriger kann dann nur als "stille Post" dienen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2020 15:45
avatar  Robert
#4
avatar

Liebe @Leberkaesesemmel

sehr herzlich willkommen hier an board bei uns.

Weiß denn die Freundin davon, dass du dich für sie hier informieren tust?

Wegen dem Bild, kein Problem. Nur meines ist das nicht.

Gleich gibt's Brotzeit. Sonnenblumenkernbrot, Butter, Scheibe Käse drauf, das wars dann heute, nachher paar Löffelbiskuits.

sehr schönen Abend noch, Gesundheit, herliche Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2020 00:57 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2020 00:58)
#5
El

Auch Angehörige sollten wissen, wie sich alle individuellen Messies fühlen und mit was sie alles zu kämpfen haben oder welche Probleme sie haben. Ich denke nicht, dass Angehörige ihre Messies bloßstellen und mit vollem Namen erwähnen. Was echt mies wäre.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!