Nachtcafe Ordnung ist das halbe Leben

  • Seite 3 von 5
22.07.2020 03:20
#11
El

Also wenn Geldbörse, dann schon richtig. Nicht so ein kleiner Männergeldbeutel. Sondern schon was großes.
Was Handcreme und Lippenbalsam angeht, brauche ich das. Meine Arbeit sorgt nämlich im Winter besonders dafür, dass meine Handrücken aufreißen und bluten und meine Lippen sind eh immer spröde.
Naja lässt sich nicht alles auf jeden übertragen. Muss jeder selbst wissen was für einen praktisch und schön ist.
Finde allerdings mehrere kleine abgeteilte Fächer besser als nur ein Fach für alles und dann wieder dieses Suchen 🙄


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 03:26
#12
El

@Rainbow-Cloud
Ich schminke mich nur einmal am Tag, mitnehmen muss ich da nichts. Inwiefern man da Zeit spart, wenn man jetzt 2 Sachen mehr mitnimmt, verstehe ich gerade nicht so ganz?


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 09:06 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 06:02)
#13
avatar
Moderator

Ihr könnt es bei Youtube sehen, ist übrigens eine alte Sendung, gab es vor 2 Jahren schon:

https://www.youtube.com/watch?v=fJFY_4azuU8

@Rainbow-Cloud @Jennifer @Messie @Hatifa bitte Punkt bzw. Doppelpunkt einsetzen

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 12:24
avatar  Wolfram
#14
Wo

danke @Draculara

das ist die Sendung vom letzten Freitag. Von vor 2 Jahren habe ich nichts gelesen. Auch nicht wahrscheinlich, weil ich fast jede Sendung gesehen habe und davon fast alle aufgenommen habe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 12:25 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 12:26)
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator


@Draculara

Ich packs gleich ganz rein zum direkt anschauen, danke dir für die Idee Liebe Draculara.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!