Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-)

  • Seite 12 von 17
04.09.2020 16:08
avatar  Sybille
#56
Sy

Hey

von mir persönlich auch SEHR geschätzte Methode des Abnehmens:
Aktivurlaub.
Anstatt nur im Liegestuhl zu hängen und mich von Cocktails und Buffet zu ernähren, war ich gerade ne Runde zum wandern.
Täglich ca. 20 KM gelaufen, das ganze mit ernsthaft Gepäck... Ich habe mich noch nicht gewogen, aber ich habe auf meine Urlaubsschnappschüsse schon zweimal "Wow, Sybille, Du siehst ja blendend aus! Hast Du noch mehr abgenommen?" zur Antwort bekommen.
Meine Abnehm-Methode mag nicht so schnell sein wie manch andere, aber jedenfalls macht sie (mir) Spaß. Und die Dinge nicht mit Gewalt und Stress, sondern mit Genuss und Spaß zu tun halte ich für die beste Methode um langfristig dranzubleiben. :-)

LG Sybille


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2020 21:50 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 21:51)
avatar  Robert
#57
avatar

guten naaaaabend hier zusammen,

schön, wenn Urlaub da ist, keinen mehr zwecks Spenden von dem Zeugs am Anfang.

von schnell kann bei mir auch nicht die Rede sein,mit abnehmen..... ganz gewiss nicht, also nix mit gleich hingewuppt bekommen, also ganze Jahr nix mehr frei, bis Weihnachten, 2 Reservetage gelassen, wozu eigentlich, gehe ja eh nur ins office, morgen auch wieder, und Arzttermin geht auch abends. U-Bescheinigung diesmal online gemacht, ging prima, war sonst unser Date am 01.08. immer, Stadtkämmerei. Auch nix gewesen.

noch schönen Urlaub, nein brauche ich so nicht, später am Jahresende, Appartement hab da, Alleingast im ganzen Haus und mache dann noch Winterdienst, ganze Woche, sollte was von oben kommen.....

sehr schönen abend, gut nacht, viele grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 03:07 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 03:09)
avatar  Emin
#58
avatar
Administrator

@Draculara @Ornung @Rainbow-Cloud @Wolfram

Hurra! Ich hab nun 8 Kilo abgenommen innerhalb 6 Wochen!

Wie? Täglich 400 Kalorien. Vitamine extra eingenommen und

2 Liter Wasser und viel grünen Tee ohne Zucker.

Noch 7 Kilo weg und geschafft und Gewicht halten dann!

Schaff ich auch noch, durchhalten! NICHT DICKESSEN!

Klappt schon wenn man wirklich will!

Oder?

🤔


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 09:11 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 09:11)
avatar  Robert
#59
avatar

Lieber @Messie,

ohne Waage kann keiner sein genaues Gewicht vom Morgen, rein netto, also gleich nach dem Aufstehen ermitteln, also kannst du gar nicht sagen was du genau zu Tagesanfang wiegst.

Vitamine aus der Dose sind nicht das gleiche wie frisches Obst und frisches Gemüse. Das könntest du dir ja zeitlich täglich machen.

Abnehmen ist auch eine Willenssache logisch, aber der Körper muss auch mitmachen und der ist individuell.

wie du das machen willst mal später mit Ganztagsarbeit, was auch du mal wieder machen wirst eines Tages, das tät mich interessieren, noch hast du nur für das Zeit, aber immer wird dieser Zustand nicht währen. Ich hatte das nie, nur den ganzen Tag Zeit für mich, außer im Urlaub, obwohl 1 Jahre und mehr alo war, aber da hatten wir Kurse und Bewerbungstraining, also nix mit nur faulenzia.

Sonnigen Tag, Gesundheit, Liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2020 14:56
#60
avatar
Moderator

Zitat von Messie im Beitrag #58
NICHT DICKESSEN!

Klappt schon wenn man wirklich will!


Das können nur Leute erzählen, die selber keine Essstörung haben und diese bei anderen durch Motivation ersetzen wollen. Man schafft ja seine Arbeit auch "wenn man wirklich will", und Depressionen kann man auch bekämpfen, "man muss nur wollen". Das sind diese Sätze von dir, die lese ich hier in schöner Regelmäßigkeit immer wieder. Klar wenn ich so recht überlege, ich schien nicht schlank sein zu wollen, darum immer dieser Jojo-Effekt.

Ich habe ihn diesmal jedenfalls nicht. Weil ich nicht vorübergehend auf Schokolade verzichte, sondern die angeblich "glücklich machende" Kalorienbombe ganz vom Speiseplan gestrichen habe. Mich hat sie jedenfalls eher unglücklich gemacht wegen der Gewichtszunahme. Wenn ich richtig drüber nachdenke, fehlt sie mir auch überhaupt nicht. Ich brauche den Geschmack ebenso wenig wie die Auswirkungen meines Diabetes. Alles, was angeblich "gute Laune" macht, macht im Grunde nur dick. Es hebt nicht die Stimmung, aber die Hose über dem Bauch.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!