Wilkommen in mein Kaos leben

  • Seite 4 von 7
06.09.2020 00:11
#16
Ka

Liebe leute ... Ich hab gesehen vieviel leute sind gaste here in diese platz.... Aber keine mochte meine Bucher DVD CD fotos magazine kleidung alles Frei???? Wo sind echte Messies oder alle here sind psicologa und psterapy.?? Ich mochte geben Frei Bucher in schule aber nich moglich Corona blabla? Ich mochte geben Bucher in knast (leute kann lesen Machen andere chance in leben und haben viele zeit) aber ich kann nicht Corona sch.. Disinf.ect blabla Sie volennicht. DEUTSCHE ARMe leute volen TV PC keine bucher Fluchtlinge.... Sie vollen nicht haben internet you tube... Ich verstehe nicht Das wann ich rufe projects und hilfe org. Si sagen Bring aber ich habe keine zeit geld wagen ich kann nicht ich bin mude und alles geht in strasse?? Warum leute nich lesen? Was passiert wann internet is kaput illeicht ein tag?? Alle neue generation dummy😢?? ALLE sagen paper ist kaputt jetzt alles ist digital!! Ich weis aber lesen magazine Bucher mit paper ist pleasure ich hasseigital. Antique Bucher aus 1800here in Berlin sind raus Auf strasse leute Machen filter fur Maria. :)) CORONA nicht Stehen in sache Sie ist in luft. Warum so... Entschuldige mein deutsch ich habe keine zeit fur Gramm jetzt. OK Das ist leben. In Africa eute haben respect fur alte leute Weil Sie sind so mobile biblioteken wissen Mehr und geben seine wissen zu andere junger. Haben keine echte Bucher da aber respect ur leute mit experience.. Europa ist in 3000YEARGutenberg hilfee:))) HUGD


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 14:13 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2020 14:14)
avatar  Robert
#17
avatar

hello liebe @Kaosgirl,

Messies nehmen bestimmt nix ab, die haben selbst zu viel.

Vielleicht tu alles in ein Karton, zu verschenken und stelle vor deine Haustüre, bei dir im Flur, wenn nach paar Tagen nix wegging, musst du es anderweitig entsorgen, zu verschenken ist eine Art, es sich selbst leicht zu machen.

probier halt.

die Leute im knast sollen die Zeit dazu nutzen über ihr verkorkstes Leben nachzudenken, und nicht irgendwas zu lesen, sozusagen ihr Verbrechen unter dem Teppich zu kehren, das ist der falsche Weg. da darf nur der Pfarrer mit Bibel kommen.

sonnigen tag noch, gutes vorankommen, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 18:17
avatar  Wolfram
#18
Wo

@Kaosgirl

Berlin ist leider zu weit weg von mir. Wenn ich in Berlin leben würde, würde ich mir das mal ansehen. Aber weil ich selbst schon zu viel habe, würde das auch fraglich bleiben, ob ich es gebrauchen könnte.
Ornung hat das schon richtig geschrieben. An den Straßenrand stellen und zu verschenken drauf schreiben, das ist innerhalb eines Tages weg nach meinen Erfahrungen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 20:18
avatar  Hatifa
#19
avatar
Moderator

Ich hab vor meinem Rückzug nach Sachsen auch ein paar Bücher ausgelegt, immer mal wieder zwei oder drei im Haus auf die Treppe gelegt und einen Zettel drauf "zu verscheinken". Ein Stapel lag mal drei Tage unberührt. Gerade, als ich so überlegte, ihn dann am Abend wieder reinzuholen, wenn ihn niemand möchte, war er am Abend dann doch verschwunden. So bin ich einige Bücher losgeworden, ohne sie wegwerfen zu müssen.
Bei meiner Freundin in Chemnitz gab es dafür sogar extra im Treppenhaus eine Kiste, aus der heraus getauscht werden konnte. Entweder man nahm etwas heraus, oder man packte etwas hinein oder man tauschte.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 20:52
avatar  Robert
#20
avatar

@Wolfram

kann mir nicht vorstellen, ob man für sowas Genehmigung benötigt, hab’s schon öfter gesehen, und etwas später war schon fast alles fort. Und das geht heut echt kontaktlos, auch tauschen, denn tut man entsprechend Stückzahl von sich eben rein.

sehr schönen Abend, gesundheit, viele Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!