Wilkommen in mein Kaos leben

  • Seite 6 von 7
07.09.2020 11:05
avatar  Atropos
#26
avatar

Und für wirklich alte Bücher...in vertretbarem Zustand gibt es doch auch das klassische Antiquariat.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2020 18:32
avatar  Fraggle
#27
avatar

Hallo @Ornung ,

Zitat: Messie sein ist ja keine Frage des Schicksals....brockt man sich selbst ein.

Wenn du das wirklich ernst meinst, solltest du überlegen, ob du in diesem Forum hier noch richtig bist.

Ich habe bei dir schon öfter Beiträge gelesen, wo du wenig Einfühlsamkeit bis völliges Unverständnis geäußert hast Dass Messie eine Krankheit ist in sehr verschiedenen Ausprägungen scheinst du selbst in den vielen Jahren, die du hier bist, immer noch nicht zu verstehen

Das musste mal raus.

Gruß von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2020 02:33
#28
Ka

Wooow ok I will wrote in in English it is more easy for me.. You have Google translate:))
Yes I do geschnke box always in Berlin I don't know for you but when I give something to univers... Always coming back triple :)).. So I give lot of books and then I found more :)))) of course I take it... More I lose /give stuff more coming back new, and I can't refuse... Now I don't have time to answer you because cleaning and it is like archeological work.. Under books and magazines. always find something old and precious.. If now coming ice age I will be rich.. Like in film. If internet goes down people will appreciate books. Comeback to cleaning hugs to all of you and make peace... Love... Don't fight::)))


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 00:15
avatar  ( gelöscht )
#29
Gast
( gelöscht )

Zitat von Ornung im Beitrag #25
du erwähntest sowas hier, mal nachlesen, das hat auch mit dem Thema nix zu tun,




Wenn man wegen seines Messie-Chaos im schlimmsten Fall geräumt und obdachlos wird hat das alles mit dem Thema eines Messie Syndrom Forums zu tun.

Diese Dinge passieren ja durchaus im Extremfall - ob man das zu jeder Zeit "in der Hand" hatte kannst Du schwerlich beurteilen, ohne die betroffene Person zu kennen und auch Dinge die man sich selbst "eingebrockt" hat, können ausser Kontrolle geraten und dann böse enden.

Davon abgesehen, dass ich Messietum alleine schon für eine eigene psychische Krankheit halte - durch eine zusätzliche Depression zum Beispiel kann das Chaos, das man vorher noch halbwegs im Griff hatte vollends ausarten.
Oder sind Depressionen auch selbst einbrockt, die man alleine auslöffeln muss?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2020 00:21 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2020 00:22)
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

Zitat von Kaosgirl im Beitrag #28
and I can't refuse



And that is the reason why it's not okay to search other messies and hoarders to give your stuff to, because they as well oftten can't refuse. That's just wrong and not fair. You shouldn't burden other messies and hoarders with your things.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!