Ich bin nicht so ganz neu

  • Seite 4 von 8
31.10.2020 19:51
avatar  Hatifa
#16
avatar
Moderator

Zitat von Babsy Bruchhäuser im Beitrag #14
Hallo zusammen, vor ein paar Minuten habe ich einen Anruf erhalten, das mein Bruder verstorben ist. Ich bin fix und fertig und weiß nicht wo mir der Kopf steht.

Mein aufrichtiges Beileid liebe Babsi.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 11:54
avatar  Robert
#17
avatar

guten Tag,

ebenso herzliches Beileid, werte Babsy.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 13:13
#18
avatar

Mein herzliches Beileid! 🥀

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 11:05
#19
Ba

Hallo zusammen, nun ist es schon eine Woche her, das mein Bruder nicht mehr bei uns ist. Was mich dabei besonders belastet, ich habe das Wasser bis zum Hals, aber ich kann einfach nicht weinen. Jetzt kommt noch eine Menge Wut dazu. Mein Sohn der alle Dinge, die jetzt gemacht werden müssen, übernommen. Vorgestern hat er dem Nachbarn, der meinem Bruder sehr oft geholfen hat einen Wohnungsschlüssel anvertraut, falls mal was sein sollte. Und dieser Typ hatte dann nichts besseres zu tun, als sich da einiges anzueignen. Da fällt man doch glatt vom Glauben ab. Was sind das für Menschen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 06:09
#20
Ba

Ein liebes Hallo an alle,
Schwere Zeiten im Moment. Ob das noch mal besser wird. Corona macht mich total fertig. Man traut sich so gut wie gar nichts mehr. Ich selbst gehe kaum noch raus. Habe mich wieder total eingeigelt. Muss ja auch nicht
LG Barbara unbedingt vor die Türe. Verpflegt werde ich hier im Haus. Meistens hänge ich nur in meinem Zimmer rum stricke schaue Fernsehen oder arbeite mit meinen Perlen. Ziemlich öde alles. Wie geht es bei euch so?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!