Wünsche, Tipps, Anregungen, Kritik an die Moderatoren

  • Seite 3 von 5
09.11.2020 16:18
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

Hallo Sybille

ist grundsätzlich möglich, du hast 115 Beiträge glaube ich,
also wenn es nicht zuviele mache ich das gleich für dich.

Ja klicke Bitte auf die Beiträge und wenn möglich nicht
mehr als maximal 10.

Ab Morgen können sich warscheinlich nur unsere beiden
Moderatoren jamie512 und Rainbow-Cloud hier editieren
falls notwendig. Ich bin warscheinlich noch bis heute Abend
noch online, dann erst wieder ab wohl Donnerstag?

Hab meinen hoffe ich letzten Kiefer OP Termin morgen,
es geht 5 Stunden und ich werde froh sein einfach wenn
es dann Morgen Abend ist.

Okay Sybille du kannst ich sofort anrufen und das geht
dann super schnell oder du klickst durch und unsere
Moderatoren bekommen auch die Meldungen alle.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 17:13
avatar  Hatifa
#12
avatar
Moderator

Ich verfolge den Neuaufbau hier. Den Kommi kannst du dann wieder löschen @Messie
Bis jetzt sieht es sehr gut aus. Nur schließe bitte anschließend diese Themen. Das sind Regeln und Hinweise, da muss niemand diskutieren. Wer Fragen hat, kann den einzelnen Punkt ja verlinken.

Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 18:11 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 18:12)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

Zitat von Hatifa im Beitrag #13
Ich verfolge den Neuaufbau hier. Den Kommi kannst du dann wieder löschen @Messie
Bis jetzt sieht es sehr gut aus.


Danke Liebe @Hatifa für dein Lob. Ich hab in der Administration über 100 Stunden innerhalb
einer Woche verbracht mit Veränderungen. Leider wurde einige ungeduldig und bei manchen
hat sich sogar zeitweise der Blutdruck erhöht durch sich aufregen oder so?

Doch ich fasse durch dein Lob weiter Vertrauen in die Sache hier und uns allen, deshalb dir
wohl diesen Impuls zu verdanken das ich die PN Funktion jetzt gleich freischalten werde.

Sollte es jedoch wieder ausarten das sich mehrere Mitglieder weniger nette Private Nachrichten
einander zusenden muss ich es wieder für 24 Stunden erstmal lahmlegen im System bis sich
wieder die erhitzen Gemüter etwas beruhigen so denke und erhoffe ich mir genauso wie ich uns
allen erhoffe, das wir möglichst sachliche neue Themen starten oder auch Beiträge anderer Mitglieder
beantworten und das auch Bitte ohne jegliche persönliche Angriffe auf andere Mitglieder was auch
Anspielungen auf Moderatoren betrifft.
Danke.

Ich werde allerdings durch einen OP Termin warscheinlich ab Morgen bis womöglich Sonntag
nicht aktiv moderieren können, Bitte wendet euch derweil an @jamie512 und @Rainbow-Cloud


Zitat von Hatifa im Beitrag #13
Das sind Regeln und Hinweise, da muss niemand diskutieren.

Dort habe ich die Rechtevergabe so eingestellt das niemand ausser mir schreiben kann, versteht
sich von selbst das Forenregeln nicht zur Diskussion stehen.


Zitat von Hatifa im Beitrag #13
Wer Fragen hat, kann den einzelnen Punkt ja verlinken.

Oder sich an unsere Moderatoren wenden..

@jamie512 @Rainbow-Cloud @Messie

Herzlichst zu dir Hatifa und alle anderen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 20:16
avatar  Wolfram
#14
Wo

@Messie, @Rainbow-Cloud, @jamie512

warum darf keine eigene Email gepostet werden? Der Absender könnte zwar einen Nachteil haben, aber für das Forum sehe ich kein Nachteil. Und warum muß die Teilnehmerin in diesem Fall gelöscht werden? Hätte da nicht ein Hinweis genügt? In den jetzt von Emin angegebenen Regeln steht auch nichts davon, dass bei Angabe der eigenen Email Adresse man ohne Kommentar gelöscht wird.
Wozu gibt es überhaupt PNs, wenn Emin die mitlesen kann?
Emin weiß doch ganz genau, dass Kommunikation für mich besonders wichtig ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 21:56
#15
avatar

Guten Abend hier,

es sind so viele Themen zu unterschiedlichen Bereichen hier aufgeführt, doch ist das ein Forum zu allen Themen des Lebens, um da sich ein Überblick zu verschaffen oder soll hier das Hauptthema Messie sein? Gesellschaftliche Themen gibts wenig, ja Hobby hat’s.
gut nacht gleich, Gesundheit, liebe Grüße, Aufräumer, hab noch gespült, mit der Hand, Spülmaschine ist mir zu umständlich und auch nicht reinlich genug, nochmals besten Dank für die Aufnahme hier. das ging sehr fix.

schlaft gut, bis morgen, Aufräumer, Der Aufräumer, egal.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!