Wünsche, Tipps, Anregungen, Kritik an die Moderatoren

  • Seite 4 von 5
09.11.2020 21:57
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Wolfram

Geschätzer Woflram

Zitat von Wolfram im Beitrag #15
Der Absender könnte zwar einen Nachteil haben, aber für das Forum sehe ich kein Nachteil.

Ich sehe einen fulminanten Nachteil, wir haben innerhalb einer Woche 11 Mitglieder verloren. Ja 11 haben sich löschen lassen.
3 Moderatoren waren etwas anderer Meinung und hm du siehst ja was passiert ist alles die letzte Zeit, doch alles gut ich habs
weiterhin hier im Griff mit unseren beiden Moderaotoren @jamie512 @Rainbow-Cloud

Zitat von Wolfram im Beitrag #15
Und warum muß die Teilnehmerin in diesem Fall gelöscht werden?

Hat sich mehrfach auf eigenen Wunsch löschen lassen. Doch wie jeder andere auch kann sich danach
derjenige einfach neu anmelden.

Zitat von Wolfram im Beitrag #15
Hätte da nicht ein Hinweis genügt?

Das war der Hinweis! Verstehst du?

Zitat von Wolfram im Beitrag #15
In den jetzt von Emin angegebenen Regeln steht auch nichts davon, dass bei Angabe der eigenen Email Adresse man ohne Kommentar gelöscht wird.
Wozu gibt es überhaupt PNs, wenn Emin die mitlesen kann?

Nochmals geschätzer Wolfram, ich lese niemals irgendeine Nachricht die mich nichts angeht. Du hast diese leider glaube ich mehrfach schon angesprochen die letzten Jahre,
also ich wahre das Briefgeheimniss. Ganz klar: Das Briefgeheimniss wird in diesem Forum von mir gewahrt und ich lese nur die PNs die an mich gerichtet sind.

Übrigens bin ich irrtiert denn unterschwellig fühlt sich das so an als ob mir das unterstellt wird. Nochmals ganz klar, ich lese keine PNS mit und allein die Idee finde ich absurd.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

Zitat von Wolfram im Beitrag #15
Emin weiß doch ganz genau, dass Kommunikation für mich besonders wichtig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 23:09
avatar  Wolfram
#17
Wo

@Messie

ich schreibe hier keine Antwort mehr, weil alles falsch ist und Du das weißt. Mich ärgert, dass Du mich nicht ernst nimmst. Nimm Dir ein Beispiel an @Draculara,
Was falsch läuft, ist Dir bekannt. Zu Deinem Grundproblem kann ich Dir leider keine Lösung anbieten.
Wenn Du meinst, Emailadressen darf man nicht angeben und das nicht mal jetzt in Deinen Vorschriften angibst, dann stimmt etwas nicht. Ich werde sicherheitshalber keine PN mehr senden. Und hier schreibe ich auch weniger, zumindest keine Informationen. Die könntest Du ja wieder falsch auslegen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 00:31
avatar  Emin
#18
avatar
Administrator

@Wolfram

Geschätzer Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #18
Mich ärgert, dass Du mich nicht ernst nimmst.

Dich nehme ich sehr ernst hier sogar. Ich habe seit Tagen Schmerzen im Kiefer,
kann mich kaum konzentrieren und habe dennoch über 100 Stunden hier im Forum
administriert und vieles neu eingestellt und verändert. Morgen wie ich schon schrieb
habe ich meinen hoffe ich letzten und ja den 12.ten OP Termin und wenn es mir wieder
dann besser geht die Tage werde ich hier noch mehr deine und die von unseren
anderen Mitgliedern hervorgebrachten Sachen mit unseren Moderatoren abstimmen
sowie gegebenfalls auch realisieren und auch dann wieder hier weitermoderieren.

Deshalb hab Bitte Geduld etwas, drück mir die Daumen und wünsche mir das ich
dann rauskomme aus der Klinik und ja total froh sein werde wenn es dann Abend
ist und es alles gut gelaufen ist.

In diesem Sinne herzliche Grüsse zu dir nach Hannover Wolfram
von hier bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 14:12 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 14:19)
#19
avatar

@Messie

naja du hast einen Moderator, muss ich doch mal loswerden, in der Wohnung bin ich erst Minimalist, wohnte bereits auf 15 qm, aber ich sehe es so, zuerst in der ersten Wohnung sich stimmig fühlen, Übersicht habe im Innern, aber stimmig ist es noch nicht.

Und wieso überhaupt sollen Minimalisten ein Messieforum in der Hand haben? das erklär mir mal hier, MM Forum also....naja Mann bin ja, komplett stimmig, aber Minimalist komplett, nö seh ich gar nicht ein, eher Maximalist. kommt hernach evtl. dran......aufm Mond ist nicht viel Platz.

schönen Tag dir, Gesundheit, gesund werden. Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2020 14:23 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2020 14:26)
#20
avatar

@Wolfram

du weisst doch der Postbote liest immer mit, 🤗🤗🤗🤗bevor der Briefkasten 🙃🙃🙃🙃🙃die Post liest, dann erst du.....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️💪💪💪🧐🧐🧐👊👊👊👍👍👍👍🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🤗🤗🤗🤗🤗🤗

viele Grüße Robert, Aufräumer und der High court weiß schon eher Bescheid, der land court ebenso....

kleiner Scherz hier, sonst gibts wieder Gemetzel hier, an Board der Bounty.......

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!