Prioritäten setzen

  • Seite 5 von 7
20.03.2021 04:44
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Wiggi

Bitte mal klicken hier -----> https://www.instagram.com/robertgeiss_1964/?hl=de

Über 400 000 Menschen interessiert es, dazu auch 4 Millionen TV Zuschauer,
in diesem Bereich liegt die Einschaltqoute bei Ihm. Ich indentifiziere mich NICHT
mit ihm, solch ein Jetset Leben hatte ich mit 34 Jahren Alter in Florida.....hm ja
doch hat was, Cabrio fahren und Zeit haben, alles anschauen und keine Geldsorgen
haben. Ein Termin kostet soweit ich weiss bei ihm ab 50 000 Euro. Doch andere
verlangen mehr, ich hatte ein 3 Minuten Telefonat 2007 mit Verona Poth, sie wollte
nur ab 100 000 Euro was machen. Also Drehtag für Werbung oder so....Tja was
soll ich da sagen? Ich koste garnix, bin ich also ganix Wert? Hm, ich hab eben einen
Idellen Wert und bin für Werbung wohl nicht Affin genug.

Doch wenn jemand hier ist bei uns der sich intensiv damit befasst und sagt okay,
ich baue dich soweit auf wie du Potenzial hast und dann wachsen wir darüber
hinaus, der möge sich bei mir melden. Ich hab da so eine ziemlich verrückte Idee.

Achso, hier noch was, der Mann hat nur einen Hauptschulabschluss und ist sehr
erfolgrich indem was er macht, ich mag ihn NICHT so...
....mal lesen ---> https://www.welt.de/vermischtes/article1...rnige-Chef.html



Doch zum Thema zurück....Prioritäten setzen

Es hilft sich das einfach mal aufzuschreiben was einem wirklich
wichtig ist im Leben. Eine Liste mit dem 5 wichtigsten Lebensbereichen
oder den 5 wichtigsten Menschen im Leben. Das verschafft einem Klarheit
und dann sich innerlich den Raum geben es intuitiv zu fühlen was die nächste
richtige Entscheidung ist, was wo wie man sich wieder trifft oder eben wohin
man seine Energie kanalisiert in welchen Lebensbereich eben....

Nur, dazu sollte ein so ungefährer Lebensplan her, den hab ich momentan
das erste mal NICHT mehr in meinem Leben. Auch mal gut, so stresst es
einen NICHT was erreichen zu MÜSSEN!

Was sagt ihr dazu?

Bestens bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 09:09
#22
avatar

Aber hier interessiert sich keiner für den Geiß.

Emin, du magst öfter mal eine messieartige Gedankenflut gehabt haben / haben. Aber im Alltagsleben würde ich dich trotzdem speziell als Sammler bezeichnen. Da fehlt einiges zum Messie! (Dass du aktuell den Spleen hast in einer leeren Wohnung hocken zu wollen ist auch kein Beweis für gar nix.)

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 09:30 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2021 09:32)
avatar  Robert
#23
avatar

@Jennifer,

wer weiß, bin froh dass es ihn gibt und mich natürlich, war heut der Morgendgedanke, ja recht geil.

Und bei so vielen hier kann das gut möglich sein. Roooobäääärt zeigt wo's lang geht und was man auch aus seinem Leben heruasstampfen kann. Mein Idol, hab zwar schon Teil davon erreicht, aber geht noch mehr.

Ein kleines Mädchen sagte: Ich bin froh, dass es mich gibt.

Prima.

Meist kann man den Morgengedanken vergessen und was dagegen anbringen, aber da ist nix auszusetzen. Das kleine Mädchen hatte so recht.

sonnigen Tag noch, Gesundheit,

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 12:40
#24
avatar
Moderator

Zitat
Zitat von Emin im Beitrag #19
Es könnte sein das du den Wunsch bekommst was an deinem Leben zu ändern.




Nein, diesen Wunsch habe ich schon lange, der war auch schon da, bevor ich mich hier registrieren ließ. Er war auch da, als ich mit Anfang 20 nach der Ausbildung zur Bürokauffrau in der Registratur gearbeitet hab, 4 Jahre war ich sogar dabei, bis ich mich endlich beruflich veränderte. Als ich noch gar kein Messie war, nur unordentlich, und Probleme in der Selbstverwirklichung hatte.

Zitat von Emin im Beitrag #19
bringe ich klarheit in den Kopf, das merken viele erst nach einer Weile, doch dann ist der Point of return schon längst vorbei, der Ereignisshorizont des Schwarzen Loches im Weltraum der ist auch sehr mächtig.


Wie muss ich mir das vorstellen? Dass ich zu spät klar sehe? Ich weiß, ich habe Messiechaos und 70% davon ist Müll. Sehe ich es zu spät, weil der Point of Return vorbei ist? Kann ich vielleicht nichts mehr ändern, weil es zu viel geworden ist? Oder wie soll ich das verstehen?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 17:27
avatar  Robert
#25
avatar

Guten Tag,

vor 10 Jahren wo ich hier landete......war ich schon auf dem Weg mein Leben zu ordnen. Vorstellung hatte eine sehr genaue, deshalb sehr klare Bildvision. Und heute noch genauere.

War auf der Zielgeraden vom Fernlehrgang zum Gepr. Immobilienmakler Real Estate SDG, deutsch und international.

Da hatte noch 1, 2, Lehrhefte zu erledigen plus die Aufgaben davon, danach eine weitere große Abschlussarbeit plus Prüfung, alles ging noch bis Oktober 2010.

schönen Abend,, Gesundheit, herzliche Grüße

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!