Prioritäten setzen

  • Seite 7 von 7
25.03.2021 05:38
avatar  Emin
#31
avatar
Administrator

@Wiggi @Aufräumer @Cinderella @Hatifa @Draculara @Fienchen @Babsy Bruchhäuser @Verzweifelte Chaotin @choas-schwester @Chaos75

Zitat von Wiggi im Beitrag #29
Wenn man Selbstständig ist.
Ist das wahrscheinlich so !
Dein Erfolg, ist Deine Existenz !

Ja, stimmt, ich war in der Volksrepublik China 17 Jahre im Business und dort
bei denen gibt es drei wichtige Sachen im Leben:

Die FAMILIE

Die ARBEIT

Das ESSEN


Ich habe ausser in meiner Heimat im Schwabenland Menschen so hart arbeiten gesehen wie in China. Die Chinesen arbeiten NICHT nur, sie sind Helden der Arbeit! Das ist auch ihre Härte zum Leben, ja die Härte die haben auch die Schwaben! Damals vor etwa 13 Milliarden Jahren beim Urknall, in der Schöpfungsgeschichte hat unser Schöpfer die STEINE gefragt:

Ihr STEINE wollt ihr SCHWABEN werden?

Die STEINE riefen zurück:

NEIN; DAZU SIND WIR NICHT HART GENUG!!!




Zitat von Aufräumer im Beitrag #30
Und was ist nun deine Lebensdefinition?

Ich zitiere einen Freund von mir, der ist Polizist und sagte mir mal,

Leben heisst ERLEBEN!

Doch zum Thema, zum, Titel, ich denke sich Prioritäten setzen ist ganz einfach, mache dir klare Bilder im Kopf, dein Unterbewusstsein wird die richtigen Entscheidungen treffen! Keine Sorge, das klappt sogar recht gut, denn dein Bauch hilft da mit, dein Bauchgefühl!

Lieben Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 10:16
avatar  Robert
#32
avatar

@Emin

war ja für @Wiggi gedacht gewesen die Frage Weiß wohl nix dazu.

Ja Essen ist prima Option, dann freut sich Dr. Now auf weitere Kundschaft und Gevatter Tod sowieso, las ich mal gestern zu frühere Biggest Loser Kandidaten, manche habens wieder drauf und im extremen Fall dran gestorben, wie auch bei Dr. Now, da kann der Dr. nix dafür. Die haben sich nicht dran gehalten, gefressen eben.

sonnigen Feiertag, Gesundheit hier, herzliche Grüße

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 21:30
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator

@Robert @Wiggi @Cinderella @Sternschnuppe @Mondenkind

Lieber Robert


Zitat von Robert im Beitrag #32
las ich mal gestern zu frühere Biggest Loser Kandidaten

Ich sollte das anbieten was du mir gesagt hast, das mit Lebensberatung am Telefon,
wenn sich die Menschen an so paar Sachen halten würden die ich ihnen empfehle,
ja dann hättten viele von ihnen weniger Kopfschmerzen und auch weniger schlaflose
Nächte.

Doch das wäre mir zuviel Verantwortung, ich glaube auch das die das deshalb anonym
machen, also diese Premiumnummern mit 0900 ja keiner Weiss wer da auf der anderen
Seite ist und beim Telefonsex kann ich das sehr wohl verstehen das die anonym bleiben
wollen, doch bei Lebensberatung 0900 Nummer? Dazu auch noch am besten mit 2 € je
Minute? Sehr gut, ich werde Lebensberater, keine Verantwortung und jeden Tag 300 €
verdienen? Nee ich bin NICHT käuflich. Ich rate auch davon dringend ab 0900 Nummern
anzurufen! Das ist der Anfang vom Untergang in meinen Augen. Das ist eine Psychofalle
oberster Gemeinheit. Ich finde das ist niederträchtig und hinterhältig, ich sag doch die
Welt ist prallvoll mit Banditen! Mit Halunken auch! Mit Gaunern und auch mit Schurken!

Achso, ich hatte zwischen 2003 und 2005 selbst 0190 Nummern die zu 0900 wurden und
ich sags nochmal, ruft echt solche Nummern NICHT an!

Hier klicken und mehr erfahren ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Mehrwertdi...ion)#Missbrauch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!