Stop Whatsapp & Co...

  • Seite 3 von 5
14.05.2021 13:03
#11
avatar

Videokonferenz? Nicht morgens um 6:17. Und das könnte die diversen Partner nerven, wenn sie morgens halb angezogen vor der Arbeit durch die Wohnung hüpfen.

Ich spreche in modernen Medien immer nur das aus was ganz sicher jeder wissen darf.
Was keiner wissen soll, erzählt man gar nicht. Egal wo! Nicht online, nicht am Telefon - nirgends! 😇

Wir sind sicher alle überall irgendwie überwacht. Dazu brauchen wir gar kein WhatsApp.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2021 17:51 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2021 07:58)
avatar  Wolfram
#12
Wo

computerwoche.de/a/warum-whatsapp-aus-dem-app-store-fliegen-koennte,3551130?utm_source=Nachrichten+mittags&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&pm_cat%5B1%5D=apple&pm_cat%5B2%5D=apps&pm_cat%5B3%5D=social+web&pm_cat%5B4%5D=ios&tap=c754777a164621240d151fee0a05903e


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 08:00 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2021 08:20)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Wolfram

Geschätzer Wolfram

Danke das du diesen Interessanten
Link mit uns teilst, ich mache ihn mal
hier anklickbar, das ist einfacher für
unsere Leser.

Klick ----> https://www.computerwoche.de/a/warum-wha...d151fee0a05903e


Doch meine Meinung zu dem im Artikel der sehr gut geschrieben ist, das mit den Richtlinien, also auf gut Deutsch sagt dir Whatsapp entweder du machst das was wir dir sagen oder du warst die längste Zeit bei uns. Äh was bin ich? Sag ich dir, der Sohn meiner Mutter ist kein dummer NICHT und hat Whatsapp abgeschalten seit 3 Tagen und weisst du was? Es fehlt mir an garnichts und vor allem muss ich mich NICHT unterwürfig fühlen und die können mich das sage ich dir unter uns Männern, die können mich kreuzweise gernhaben mit ihren Richtlinien. Tschüss Whatsapp!


Ich hab ein Telefon und wer mich anrufen mag der kann das tun und das ist auch gut so sage ich euch. Diese Messenger Dienste senken erwiesenermassen die Sprachintelligenz. Ist es das Wert? Verblöden und dann auch noch schön machen was da andere wollen? Nee ohne mich.


Und ja wie war das mit dem Übermitteln der Daten an den Mutterkonzern? An Facebook? Nee lieber Mark Zuckerberg du hast es auch erkannt, the end of Power! Ich hoffe sogar das der Zenit der Macht dieser Weltumspannenden Riesen die wie Geroge Orwell es beschrieben hat soviel Kontrolle verfügt sie ihren Zenit der Macht überschritten haben das ich darum bete das diese Gedankenpolizei endlich aufhöhrt uns auszuhorchen, auszuspähen und immer weiter Daten über uns sammelt wie einen Krake!

https://de.wikipedia.org/wiki/George_Orwell

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Bruder


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 07:46 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 07:47)
avatar  Liepa
#14
Li

@Emin @Wolfram @Sybille @Draculara @Jennifer
Ich nutze WhatsApp sehr gern. Allerdings ich kommunizieren dort mit sehr begrenzten personenzahl. Mit meinen besten Freundinnen, meine Familie, sowie auch meinen Sprachpartner (Fremdsprachen lernen ist mein Hobby). Die Möglichkeit gleich Bilder zu schicken, finde ich auch sehr nützlich. Ein Bild sagt viel mehr als lange Beschreibung.

MfG
Liepa


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 08:48
avatar  Hatifa
#15
avatar
Moderator

@Liepa
Welche Fremdsprache lernst du denn gerade? Ich bin recht gut in Englisch und habe auch Tschechisch gelernt. Paar Brocken Russisch geht auch noch.

MgG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!