wie ist das bei euch, wenn sich etwas verändert?

  • Seite 2 von 2
04.08.2021 10:16
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Jennifer

finde ich jetzt seltsam, dass Hatifa Deine Kritik am Forum nicht gelöscht hat. Aber gut zu wissen, dass Du Dein Avatar Bild nicht selbst gelöscht hast, das dachte ich nämlich.
Deine PN ist nicht angekommen, weil ich keinen Zugriff mehr auf PNs habe. Darum der Hinweis auf meine Webseite.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 11:25
#7
avatar

@Wolfram - das Bild hatte ich gelöscht. Ich wollte etwas austesten und dann kriegte ich nichts mehr rein. Das kann aber vielleicht an mir liegen.

Aber mein Abschiedsgruß unten drunter ist weg … ich hab ihn im Profil noch stehen, aber er wird nicht mehr sichtbar. Ich habe nicht jedes Mal einen Gruß unter jeden Beitrag getippt, sondern da kamen automatisch Grüße. Seufz.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 12:28 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2021 12:28)
avatar  Hatifa
#8
avatar
Moderator

@Wolfram

Zitat
finde ich jetzt seltsam, dass Hatifa Deine Kritik am Forum nicht gelöscht hat.


Weshalb findest du das seltsam?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 14:55
avatar  Wolfram
#9
Wo

wenn Emin sich schlecht dabei fühlt, wenn das Forum kritisiert wird bzw. Fehler oder Mängel beschrieben werden, dann müßte das doch gelöscht werden. Wir wollen doch nicht, dass Emin sich schlecht fühlt. Darum melde ich keine Mängel mehr. Wenn ich nicht mehr schreiben kann, dann ist es eben so. Warum soll ich da was melden.
Emin ist der Oberchef hier. Und über sein Forum darf nicht diskutiert werden. Müssen die User eben woanders hingehen. wo man z.B. auch PNs lesen und schreiben kann.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!