Trockenen Messie

  • Seite 4 von 5
17.09.2021 22:49
avatar  Liepa
#16
Li

@IBI
Ich bin nicht ganz sicher was du unter "innere Leere" verstehst. Ich kenne den Begriff "innere Ruhe" (leider manchmal schwer zu erreichen). Aber wie fühlt sich an "innere Leere"? Kannst du etwas genauer beschreiben, was das für einen Zustand ist?

MfG
Liepa


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 11:00
avatar  Wolfram
#17
Wo

danke @IBI

@Liepa

innere Leere, da fühlt man nichts mehr, kann nichts mehr mit sich anfangen. Auf meiner Webseite mit Uwe steht auch so etwas, wo Uwe nicht mehr wußte, was er noch machen könnte. Es war in diesen Momenten eine innere Leere vorhanden. So wollte Uwe nicht weiterleben und begann, sich um weitere Hobbies zu kümmern und auch Zusammenhänge zu erforschen. So verschwand dann die innere Leere, aber auch die äußere Leere.
Die innere Leere entstand dadurch, dass er sich alle Wünsche erfüllt hatte und somit fertig war. Es ist daher notwendig, nicht fertig zu werden, wenn man der inneren Leere entrinnen will.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 11:09 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2021 11:11)
#18
avatar

Liebe @Liepa,🌞🌞🌞🌞🌞

besten dank für deinen Beitrag hier, ja immer interessant zu lesen, wer weiß vielleicht steckt doch mancher Tipp drin.

gutes Vorankommen, bei was auch immer.

sonniger Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 12:05
avatar  Liepa
#19
Li

@Aufräumer
Danke, ich freue mich, dass dieses oder jenes jemanden auf den richtigen Gedanken bringt und evtl hilft. Die Veränderung beginnt immer im Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 12:12
avatar  Liepa
#20
Li

@Wolfram
Dann würde ich innere Leere als äußerst nützlich betrachten. Man muss manchmal innenhalten, nicht immer weiter durch das Leben gallopieren. Wir brauchen Pausen, wo wir uns etwas Ruhe kommen. Einfach im Wald spazieren gehen, unser Umfeld genauer betrachten, nochmal Klarheit in unseren Gedanken bringen etc. Wenn man daran nicht gewöhnt, ist es vielleicht am Anfang etwas schwer sich selbst zu ertragen, aber es ist sehr heilvoll.

MfG
Liepa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!