Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus

Hallo @Hatifa ,
meinst du nicht, dass du mich auch darauf hättest aufmerksam machen können?
Meinst du nicht, dass @Anna1111 wissen sollte, wenn sie hier ein paar Indizien aufzählt, auf welches konkrete und durchaus nicht so seltene Verbrechen das hindeutet? Als sie die Vermutung geäußert hat, dass ihre Schwester versucht, sie wegen dem Erbe zu vergiften, wurde das nicht editiert. Dabei kommt sowas eher selten vor... OMG, Fakten dazu darf ich jetzt nicht bringen wegen einer anderen Forenregel... Aber jedenfalls: Mehr als 3/4 aller tödlichen Vergiftungen sind ein Versehen, und beim Rest geht es fast immer definitiv auch nicht um Giftmord.
Dass Frauen *betäubt* werden, kommt erheblich öfter vor. Und wer noch nicht davon gehört hat, zu welchem Zweck sowas gemacht wird, lebt ziemlich hinterm Mond... Meinst du nicht, dass Frauen darüber Bescheid wissen sollten?
Da bin ich auch etwas verwundert...
@Hatifa
manche schlimmen Sachen sollten schon thematisiert werden - und wenn sie nicht konkret benannt werden dürfen ist das schwierig.
Themen mit/zu Tieren dürfen hier in vielerlei Hinsicht angesprochen werden, die zu Menschen (Frauen) nicht??

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Hatifa
ich hab Dein Gelöschtes leider nicht gelesen. Bin eingeschlafen. Aber worum es da ging, habe ich trotzdem mitbekommen. Krieg ist auch anstößig, darum darf hier nicht darüber geschrieben werden. Wer hat Kriege angefangen, Eva, die hat den Apfel vom Baum der Erkenntnis gegessen. Über Kain und Abel darf ich nicht mehr sprechen. Das ist anstößig und Krieg gleichermassen.
VG
Wolfram

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Hallo @Robin
zu dem Zeitpunkt als du den Beitrag geschrieben hattest, hab ich auf Arbeit schweeer mit einem Sauger gekämpft. Ich hab ihn also erst mitten in der Nacht gelesen.
Und Anna sollte zur Polizei gehen, wenn sie derartiges vermutet. Künftig werden wir besser aufpassen.

Hallo @Hatifa ,
worauf aufpassen? Nach welcher Regel war mein Beitrag denn anstößig? Ich hatte kurz überlegt, ob es Mitlesende auf die Idee bringen könnte - aber nachdem ein Fall in Frankreich auch hier wochenlang in den Schlagzeilen war, wissen das längst alle, die es interessiert! Und dass das kein Einzelfall war, ist auch belegt. Ich weiß nicht, ob @Anna1111 , als sie schrieb, dass es vielleicht ein Betäubungsmittel war und eigentlich für ihre Schwester, an diese Motive gedacht hat oder nicht.
Zur Polizei ist ein guter Gedanke, wenn man die richtige Abteilung aufsucht.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben