Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 422 von 422
10.07.2025 14:19
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin @Hatifa

Polizei ist nicht so gut. Die machen gar nichts, wenn kein eindeutiger Beweis vorliegt. Wer soll denn der Täter gewesen sein. Wenn Deine Schwester @Anna1111 sagt, dass sie nichts getan hat, was hast Du dann für einen Beweis, dass Sie es doch war. Häufigkeit spielt keine Rolle.

VG
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
10.07.2025 20:03
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Erdbeeren am Strauch vergiften....

Ist vielleicht bisschen weit hergeholt. Vielleicht warst du ja auch allgemein müde durch zu viel Arbeit und bist deshalb gleich eingeschlafen`? Viel Aufenthalt an der frischen Luft kann auch müde machen. Auf dem Zeltplatz schlafe ich dann auch ziemlich schnell ein, viel früher als zuhause.

Wenn du wirklich den Verdacht hättest, könntest du ins Krankenhaus fahren, damit sie das noch nachweisen können. Ich gehe von Erschöpfung und vielleicht auch Überforderung aus.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
10.07.2025 20:16 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2025 20:17)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ach, die Polizei wird die krude Geschichte vermutlich auf einen Zettel schreiben und abheften.
Wenn dann müsste ich wohl selbst erstmal auf eigene Kosten ein paar Erdbeeren in ein Lebensmittellabor schicken, um einen Beweis zu haben.

Ich zerbreche mir den Kopf, wie ich mit meiner Schwester darüber reden könnte.
Ich habe es ja auch nicht geschafft, sinnvoll mit ihr über die gesperrten Telefonnummern zu sprechen.
Ihr Freund hat auf allen ihren Telefonen (beide Handies und Festnetz) alle meine Telefonnummern gesperrt, so dass ich dort nicht mehr anrufen
kann. Und das schon seit Jahren. Ich habe es meiner Schwester schon mehrmals gesagt, aber sie glaubt mir nicht. Sie behauptet, ich hätte dann
wohl noch ihre alte Nummer angerufen, die es nicht mehr gibt. Aber wenn wir die Nummern vergleichen, habe ich sehr wohl ihre aktuelle Nummer
verwendet. Und dann blockt sie das Gespräch ab und verfolgt das Thema auch nicht mehr weiter. Ich würde sofort meine Beziehung beenden,
wenn mein Freund auf meinem Telefon einfach Telefonnummern sperren würde! Das geht gar nicht! Aber sie blendet das aus.
Wenn ich sie fragen würde, ob sie sich mal darum gekümmert hat, meine Telefonnummer zu entsperren, würde sie mich vermutlich
ahnungslos anblicken. Jedes Mal ist sie wieder erstaunt, wenn ich das Thema anspreche.

Nun frage ich mich, warum es mit dem KO-Tropfen besser laufen sollte. Das ist ja nicht mal etwas, das man bei Interesse in den
Einstellungen des Telefons nachprüfen könnte. Ich kann natürlich hoffen, dass sie es nicht verdrängt und beim nächsten Mal,
wenn sie plötzlich so müde wird, den Zusammenhang mit Essen und Trinken erkennt!

Ich kann mir aber lebhaft vorstellen, wie sie ins Auto steigt und ihrem Freund davon erzählt.
Und er tobt dann: "Das ist der Beweis! Ich sags doch schon immer, die ist psychisch gestört, jetzt erfindet sie schon solche Geschichten.
Die ist gemeingefährlich! Ich zeig sie bei der Polizei an wegen Rufmord! Und dir verbiete ich weiteren Kontakt mit dieser Psychopathin!

Leider ist es so. Je haarsträubender und krimineller etwas ist, das einer tut, umso weniger Chancen hat man, das anzusprechen.
Weil es ja doch keiner glaubt. Eher würden die Leute glauben, dass ich plemplem bin. Sogar die Polizei. :-(

Leider bin ich auch noch so ein Mensch, dem niemand irgendetwas glaubt. Mir glaubt ja nicht mal der Arzt,
wenn ich hingehe und sage, dass ich Schmerzen habe. Oder dass der Durchfall schon drei Wochen andauert.
Oder ich seit zwei Monaten Blut im Urin habe. Selbst sowas wird mir nicht geglaubt. Keine Chance.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2025 20:19 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2025 20:21)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, PS: Die beste Möglichkeit ist vermutlich Humor. Ich mache einfach ein Späßchen über die Erdbeeren.
Haha, lustig. Habe ein paar Erdbeeren gegessen und brauchte gleich einen Mittagsschlaf.
Darum habe ich den Rest hängen lassen, kannst selbst essen. Aber wenn du dann müde wirst,
weißt du warum: Es sind Schlaferdbeeren!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 10:05
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

ist Deine Schwester in soziale Medien, dann kannst Du da mal suchen, was sie so von sich geschrieben hat. auch mal den Namen bei Google suchen ggf. mit Nachnamen.

Du kannst Deine Schwester fragen, ob Du ihr zeigen kannst, wie man Telefonnummern sperrt und entsperrt. Dann seht ihr beide, was richtig ist. Wenn sie es ablehnt, gibt es mehrere Gründe.

vG
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!