Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 423 von 438
12.07.2025 18:14
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram
Was weiß ich, wie man auf einem Smartphone Telefonnummern sperrt und entsperrt?? Ich mache das nie!
Ich weiß nicht, wonach ich in den sozialen Medien suchen soll. Nach Nacktbildern??? Oder "Heute habe ich K.O.-Tropfen auf meine Erdbeeren
gemacht, um meine Schwester zu ärgern."?

Antworten

Beitrag melden
14.07.2025 18:47
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Meine Schwester hat inzwischen ihren Schlüssel und ihre Post abgeholt. Die Erdbeeren holt sie später noch.
Ich habe sie gefragt, ob sie irgendwelche Pestizide verwendet hat. Habe was gesagt von allergischer Reaktion.
Sie meinte, direkt auf die Erdbeeren hat sie nichts gemacht, aber sie haben neulich etwas gegen Wespen gesprüht.
Das wäre natürlich auch eine Erklärung. Wer weiß, was für ein heftiges Zeugs das ist und wenn auch nur etwas
Sprühnebel auf die Erdbeeren kommt und man allergisch dagegen ist - schwups.

Morgen bin ich mal wieder in der Stadt und bringe auch zwei Ebay-Sendungen zur Post.
Ich könnte auch spenden, nur habe ich leider momentan noch nichts angesammelt. :-(
Meine Schwester war ja schon seit über einem Monat nicht mehr hier zum Sortieren.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2025 17:08
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Zitat
Die Erdbeeren holt sie später noch.

Hm. Wenn sie dann erneut kommt - vielleicht fällt dir bis dahin ja noch etwas ein, was du dazu sagen könntest??

Antworten

Beitrag melden
15.07.2025 20:00
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille
Mehr als das wollte ich eigentlich nicht sagen. Aber vielleicht sagt sie ja noch was...

Antworten

Beitrag melden
16.07.2025 08:12
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Fragen wir doch mal anders herum @Anna1111 Du kennst deine Schwester schließlich schon ne Weile und weißt wie sie reagiert 😉.

Hat sie reagiert als hättest Du sie mit den Fingern in der Keksdose ertappt? Oder hat "ganz normal" reagiert?

Ich meine: Etwas fertig bringen. Und die Schauspielerischen Fähigkeiten aufbringen dabei unschuldig zu tun sind ja nochmal zwei Paar Schuhe...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!