Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Wolfram
Was weiß ich, wie man auf einem Smartphone Telefonnummern sperrt und entsperrt?? Ich mache das nie!
Ich weiß nicht, wonach ich in den sozialen Medien suchen soll. Nach Nacktbildern??? Oder "Heute habe ich K.O.-Tropfen auf meine Erdbeeren
gemacht, um meine Schwester zu ärgern."?
Meine Schwester hat inzwischen ihren Schlüssel und ihre Post abgeholt. Die Erdbeeren holt sie später noch.
Ich habe sie gefragt, ob sie irgendwelche Pestizide verwendet hat. Habe was gesagt von allergischer Reaktion.
Sie meinte, direkt auf die Erdbeeren hat sie nichts gemacht, aber sie haben neulich etwas gegen Wespen gesprüht.
Das wäre natürlich auch eine Erklärung. Wer weiß, was für ein heftiges Zeugs das ist und wenn auch nur etwas
Sprühnebel auf die Erdbeeren kommt und man allergisch dagegen ist - schwups.
Morgen bin ich mal wieder in der Stadt und bringe auch zwei Ebay-Sendungen zur Post.
Ich könnte auch spenden, nur habe ich leider momentan noch nichts angesammelt. :-(
Meine Schwester war ja schon seit über einem Monat nicht mehr hier zum Sortieren.
Zitat
Die Erdbeeren holt sie später noch.
Hm. Wenn sie dann erneut kommt - vielleicht fällt dir bis dahin ja noch etwas ein, was du dazu sagen könntest??

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Fragen wir doch mal anders herum @Anna1111 Du kennst deine Schwester schließlich schon ne Weile und weißt wie sie reagiert 😉.
Hat sie reagiert als hättest Du sie mit den Fingern in der Keksdose ertappt? Oder hat "ganz normal" reagiert?
Ich meine: Etwas fertig bringen. Und die Schauspielerischen Fähigkeiten aufbringen dabei unschuldig zu tun sind ja nochmal zwei Paar Schuhe...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben