Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 424 von 425
Gestern 09:22 (zuletzt bearbeitet: Gestern 09:22)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille
Eigentlich ist meine Schwester schon eine gute Schauspielerin. Aber ich glaube nicht, dass sie so abgebrüht ist, mir Gift auf die Früchte zu machen und anschließend überzeugend auf unschuldig zu machen.
Mein Eindruck war, dass sie ehrlich ratlos war, was mit den Erdbeeren nicht stimmen könnte.
Entweder haben sie mich versehentlich mit Insektenvernichtungsmittel K.O. geschlagen oder ihr Freund vergiftet auch sie mit K.O.-Tropfen auf den Erdbeeren. Falls das zweite der Fall ist, wird meiner Schwester der Zusammenhang hoffentlich auffallen, wenn sie Erdbeeren isst und sie danach so unglaublich müde wird.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 11:45
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Anna1111 im Beitrag #2116
Erdbeeren isst und sie danach so unglaublich müde wird.

ähm,
Anna, es könnte sein, dass du auf Fruchtzucker reagierst bzw. deine Leber....die Leber kennt keinen Schmerz, macht bleiern müde, wenn sie überlastet ist....

Fruchtzucker wird direkt von der Leber verarbeitet...

Vielleicht beobachtest du dich da und schaust, mit was du deine Leber überlastest und gönnst ihr Mariendistel und andere Mittel, um sich zu erholen....

Bei Fett, das gebraten wird, kann die Leber auch mit überlastung reagieren.....
Sie ist mit der Entgiftung und Abfallentsorgung überfordert. Wie gesagt: bleiern müde (vor allem nach dem Essen) oder erschöpft müde....schöne Grüsse von deinem schmerzunempfindlichen Organ namens Leber...

Ich vertrage Fruchtzucker schlecht....( ich liebe Erdbeeren, ich liebe Smoothies...)
Ich vertrage gebratenes Fett schlecht ...(ich liebe Pommes, ich liebe Bratkartoffeln, ich liebe Steaks,)....meine Leber hasst es...

Das sind sozusagen die "im Körper befindlichen K.o.-Tropfen", die deine Leber dir mit lieben Grüssen sendet.....

Deine Schwester könnte also die Erdbeeren essen und nichts dergleichen bemerken, weil ihre Leber besser in Schuss ist als deine.....

Lass bitte deine Leber prüfen....vielleicht kannst du diese "gehässigen" Gespinste stoppen - schliesslich glaubst du gewöhnlich an das gute im Menschen....

Antworten

Beitrag melden
Gestern 15:19
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI
Wenn ich gegen Fruchtzucker allergisch wäre, das hätte ich schon längst bemerkt. Ich esse mehrmals täglich Obst.
Und es ging ja nicht nur um ein bisschen Müdigkeit nach einem schweren Essen, sondern es hat mir wirklich die Füße weggehauen,
ich konnte nicht mehr wach bleiben. Da meine Schwester schon mehrmals erzählt hat, dass sie manchmal plötzlich grundlos müde wird,
war ja meine Vermutung, dass es einen Zusammenhang gibt und die KO-Tropfen vielleicht gar nicht auf mich abzielten, sondern auf sie.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 15:30
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Anna,
wie geschrieben: der Schmerz der Leber ist die bleischwere Müdigkeit, die sich vergleichbar anfühlen könnte, als hättest du k.o. Tropfen bekommen.

Was spricht dagegen, deinen Körper checken zu lassen, um dieses Kriterium ausschliessen zu können?

Auch deine Schwester hat eine Leber, die sie scheinbar grundlos müde werden lassen könnte.....

Hätte ich diese Müdigkeiten nicht in meiner Ausbildung zu medizinischen Grundlagen selber kennen gelernt, würde ich mir auch solche Geschichten überlegen und nicht meine Leber in Verdacht haben.....
Wie geschrieben....die einzige Erscheinung, die die Leber kennt, ist "bleischwer und grundlos müde"....

Zwischen Verzehr und Ankunft in Leber vergeht eine Weile.....

Antworten

Beitrag melden
Gestern 17:32
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI

meine Bekannte trank viel Alkohol, war ab Nachmittag immer müde. schlief oft im Sessel ein. Der Arzt hat festgestellt, dass das einzige Organ, das nicht krank war, die Leber war. Im Altersheim das Gleiche, schläft ab nachmittag. kauft jede Menge Wein ein. Um die Leber hat sich die Ärztin nicht gekümmert.
Ich bin auch in unregelmäßigen Abständen müde. Schlafe 2-4Stunden. Schalte Youtube ein und irgendwann bin ich wieder eingeschlafen. Ich esse viel Obst, Bananen, Weintrauben, Apfelsinen, Brombeeren, Je, nach Saison. Körnerbrot mit Käse.

VG
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!