Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 128 von 243
08.10.2022 20:45 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2022 20:45)
#636
An

@Lucy24
Du solltest Deinen Einfluss auf mich nicht überschätzen. Es war eher Corona, das mich ausgebremst hat.

Ein Buch mit 27 Seiten schreib ich an einem Tag.

Das sind hier leider keine Märchen. Schön wärs.

Nee, Lavendel ist keine Sockenpuppe von mir und bekommt von mir auch kein Honorar. Sie kann nur Trolle nicht gut leiden, so wie ich auch nicht.

@Sybille
War nur ne Theorie, weil es bei meinen Eltern und meiner Schwester auffällt, dass sie wirklich sehr viel in den Urlaub fahren.
Und gleichzeitig bleibt viel zu Hause liegen. Da muss natürlich kein Zusammenhang bestehen.

Aber ich nutze den Urlaub tatsächlich oft zum Aufräumen, Sortieren, Reparieren und all das zu erledigen, was normalerweise liegen bleibt.
Ich mag überhaupt nicht wegfahren, während meine Wohnung nicht in Ordnung ist. Aber da ist natürlich jeder anders.

Also, ich hoffe mal, das mit dem Haus klappt bei Dir gut? Ich hätte auch gerne ein leeres Haus, das ich ganz selbst gestalten kann. Aber so lange wollte ich nun auch nicht warten und gestalte einfach ein Zimmer nach dem anderen. Beim Großputz im Bad, wurde mir klar, dass das zusammen mit der Gästetoilette das einzige Zimmer ist, das im Wesentlichen schon so aussieht, wie ich es mir vorstelle, abgesehen von der Kiste mit Putzmitteln in der Ecke. Aber die brauche ich allmählich auf. Ich habe bezüglich Putzmittel immer Minimalismus praktiziert. Ich habe Fenster, Fließen und Fußböden alles mit Geschirrspülmittel geputzt. Aber hier gibt es für jedes Material Extramittel: Fließen, Waschbecken, Wasserhahn, Spiegel, Fenster, Toilette, Kork, Teppich, Holz, Leder... Verrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2022 11:28
#637
avatar

Wenn man doch immer genau wüsste WER der Troll ist …

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2022 17:56
avatar  Gitta
#638
avatar

Also, Jennifer, wer kritisiert denn hier völlig unpassend und abfällig? Das ist doch hier ein Forum und keine Netflix Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2022 19:51
#639
An

Ich sag immer: "Das Leben ist eine Seifenoper." Leider. Denn die Leute in Seifenopern machen sich und anderen das Leben unnötig schwer. Sonst gäbs keine Oper.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2022 20:25
#640
La

Ich denke, man sollte sich das Leben nicht unnötig schwer machen.
Trolle soll man ja nicht füttern. Ich denke, da sind wir uns einig. Jede/r kann schreiben, was er/sie will und aus! Unpassende Beiträge muss man ja nicht lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!