Bin neu und brauch umbedingt eure hilfe

  • Seite 2 von 2
18.03.2022 20:22
#6
Ma

Hallo und danke für deine Antwort! Ja zum Glück haben wir im haus 5 große restmüll container und ansonsten kann ich auch noch was wegfahren😊


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 20:51
#7
Ma

Ich danke euch wirklich sehr für eure Antworten ihr macht mir wirklich mut das alles zu packen💪🏼

Liebe Sybille Danke für deine Antwort! Ich denke das wäre machbar da ich nicht arbeite hab ich auch von früh bis spät zeit was zu machen :) Mir drehts nur denn magen schon um wenn ich daran denke das schlafzimmer anzugehen da es wirklich so viel ist ( müll von fast 4 jahren) und alles sortiert gehört und ich dafür alleine schon mehrere tage brauchen werde 🙈 Hilfe suchen ist für mich leider keine Option da ich mich einfach viel zu sehr schäme jemanden rein zulassen:( Die gerüche sind alle die du aufgezählt hast teppich hab ich keinen und auch das bett und die Matratzen kommen noch raus da ich nächste woche ein neues krieg jedoch wird das vorher noch gelagert bis hier alles einiger maßen in Ordnung ist! Ich denke ich werde morgen mal im Wohnzimmer anfangen und gucken wie weit ich komme und dann denn rest planen:)

Denn mückenkot übermalen ist leider nicht möglich da er sich wirklich flächenweise zieht und so ne kleine übermalte stelle nichts ausmacht😅

Aufjedenfall bedanke ich mich für eure Antworten ich bin etwas optimistischer :) gerne werde ich euch die Tage berichten wie weit ich gekommen bin (das gibt mir auch noch etwas mehr Motivation💪🏼). Und vllt stell ich für euch wenn ich fertig bin auch bilder rein! :)

Ich wünsche euch allen einen schönen abend:) lg marie


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2022 07:07
avatar  Sybille
#8
Sy

Hallo @Marie222

Na, wenn Dich das motiviert, will ich Dir nicht vorenthalten, dass ich hier gerade reinschaue.

Wie läuft es?

Gestern war Tag1, Müll-aus-Wohnzimmer-rausschaffen, stimmt's?

Hast Du etwas geschafft? 🙋🏼‍♀️


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2022 22:44
#9
An

Mückenkot ist wasserlöslich. Du könntest versuchen, mit einem gut ausgewrungenen, sauberen (!) weißen Tuch ganz vorsichtig die Fleckchen wegzuwischen. Sie müssen nicht ganz weg sein. Es wäre schon eine Verbesserugn, wenn sie verblassen würden. Das Tuch darf nur nicht zu feucht sein und Du solltest nicht zu fest rubbeln, damit die Tapete nicht kaputt geht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!