Auch neu hier

  • Seite 5 von 6
26.02.2023 15:20
avatar  Scherbe
#21
Sc

Hallo lalelulu,

magst du ein bisschen berichten, wie es dir bisher ergangen ist in der neuen Wohnung? Fühlt sie sich (schon) wie ein Zuhause an?

Ich frage u. a., weil Umziehen für mich auch bald Thema sein sollte...

Liebe Grüße,
Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 08:41
#22
la

War ne weile nicht da.
Inzwischen bin ich hier gut gelandet. Pfandflaschen wegbringen klappt bisher auch gut und das Chaos hat noch nicht um sich gegriffen.
Das einzige Nervige ist, ich hab so weit zur Arbeit, und durch das doppelte an Miete summiert sich das ganz schön. Das Geld wird knapper, ist aber gut, dann kann ich nicht soviel kaufen. Das Bestellen im Internet is ja auch so ein kleines Problemchen... Ich bestelle viel zu viel. Das muss ich einschränken. Das meiste wird zwar benutzt aber ohne käme ich auch zurecht...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2023 11:08
#23
avatar

@lalelulu - wenn du den Eindruck hast etwas zu brauchen, dann schau vielleicht zuerst auf ebay Kleinanzeigen oder ebay nach. Wenn du etwas billig gebraucht holst - und es dann doch ein Flop ist - da lässt du viel leichter los, als wenn du denkst „Oh, das war so teuer, das kann ich nicht verschenken!“

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 01:22
#24
la

Es klappt alles ganz gut. Mein Chaos hält sich hier, in der neuen Wohnung, in Grenzen. Ich schaffe es ganz gut, Ordnung und Sauberkeit zu erhalten.
In fünf Wochen zieht ein Hundekind ein.... Die sorgt für den Rest an Ordnung, da alles was ich liegen lasse sonst vernichtet wird...
Mir geht es psychisch hier auch besser als in der alten Wohnung...
Sieht man gleich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2023 22:51 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2023 22:58)
#25
avatar

Guten naaaabend ihr lieben zusammen

Die Fundstücke bringe ich gleich weg, auf dem Rückweg automatisch, die Zettel gebe dann direkt ab, sonst ist es schlecht lesbar.

Heute 3 Fundstücke gehabt, automatisch am Weg. 1 x Mulli an Uni, 1 x Mulli Bank, 1 x auf Fensterbank in Ost. Da hab 2 Kassen, Stadtmitte geht bis Stoeckach und Ost. Damit lasse ich mir die Taler, mal sehen.

Eigenes landet unterm Stuhl, sieht man nicht.😱😱😱😱😱

@Emin war ja schon da hier, kleine offene Bude.

Aber heute Flur geputzt, ohne Plan.

Denn man gutes Vorankommen allemann hier, zusammen geht's schon.

Gut Nacht hier
Beste Grüße
Beste Gesundheit

@Wiggi @Hatifa @Celeste @Jennifer
@Lynda @Charlyna @Miranda
@speicher°assel @Gitta @Poeky
@Scherbe @Herdamit
@Anna1111 @Baffy5555
@Volker59 und ich ebend

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!