Ein freundliches Hallo in die Runde

  • Seite 5 von 5
14.01.2023 13:39
avatar  hanabi8
#21
avatar

Das hört sich doch mal nach einem Vorhaben an. :) Ich kann dir die App GC:geo empfehlen. Es gibt noch eine andere, aber da sind die meisten Caches nur loggbar, wenn man dafür bezahlt, was Quatsch ist. die GC:geo greift auf die gleiche Karte+Datenbank zu, aber ganz kostenlos ohne Einschränkung und sie funktioniert besser strukturiert.

In deiner Nähe gibt es bestimmt ganz viel. Ich hab auch gedacht, dass das in meiner Provinz keiner kennt, doch ich war echt überrascht. :) Noch schöner ist es natürlich, wenn man es mit jemandem zusammen macht. Vielleicht motivieren wir uns auch da gegenseitig und zeigen unsere Funde? Dann kommt dieser "äußere Anlass" noch mehr zum Tragen. Wäre jetzt sone Idee.

Aber wie gesagt, sind alles nur Vorschläge. :) Ich möchte dich nicht einengen oder sowas, nur supporten.

Das mit Corona ging mir übrigens auch so. Lockdown hab ich wörtlich genommen und außer 1x die Woche zum Einkauf bin ich gar nicht mehr rausgegangen. Bin eigentlich extrem gerne draußen, spazieren, wandern usw. Aber einmal aus der Komfort-Zone "Wohnhöhle" raus ist so eine Hürde. Also es kann nur besser werden. <3


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2023 15:35
avatar  Aylin
#22
Ay

Liebe Lynda,

genau das (Eltern schützen) war auch für mich ein Grund mich zu Hause einzuigeln. Wobei das ja ein guter Gedanke war, andere Menschen zu schützen. :-).
Meine Walkingstöcke liegen auch noch unbenutzt in der Ecke. Aber der gute Wille war da ;-) !

Sei lieb gegrüßt

Aylin

Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer...

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 15:16
avatar  Lynda
#23
avatar

Hallo zusammen,

ich war so lange nicht hier :-((. War viel dienstlich weg und bei meinen Eltern.
Und so viele neue Beiträge und Mitglieder sind dazugekommen! Ich kann mich sehr schlecht konzentrieren und somit leider nicht alles nachlesen: Daher: Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder und viel Erfolg!

Bei mir kommen die Handwerker am 27.03. und wollen Arbeiten am Balkon erledigen! Ich muss somit bis dahin Flur und Wohnzimmer irgendwie hinbekommen. Mal schauen, vielleicht kann ich ja hier ein Tagebuch o.ä. eröffnen, ich brauche etwas, um den Fortschritt zu dokumentieren...

LG
Lynda


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!