Das Schlafzimmer - sinnvoll eingerichtet

  • Seite 14 von 15
23.02.2024 10:28
avatar  Kynika
#66
Ky

Ein richtiger "Nachtschrank" (also mit Fächern/ Schubladen) verleitet meiner Meinung nach zum Anhäufen vermeintlich wichtiger Dinge. Ich kann schon nachvollziehen, dass sich dort allerlei Sachen türmen, beispielsweise Bücher, Tassen, Cremes, Ladegeräte,...
Neben dem Punkt, dass es ästhetisch vielleicht nicht dem eigenen Ideal entspricht ist es aber auch psychisch entlastend, den Schlafbereich klar zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2024 20:09
avatar  Rica
#67
avatar

Der Wäschetrockner ist gleich fertig mit seiner Arbeit. Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich mich so darauf freue, die T-Shirts mit der Zwei-Sekunden-Methode zu falten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2024 22:10
#68
avatar

@Rica

T-Shirts hängen bei mir, mag die Falten nicht...

Schönen Abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2024 08:58
avatar  Rica
#69
avatar

Zitat von Aufräumer im Beitrag #68
T-Shirts hängen bei mir, mag die Falten nicht...


@Aufraümer
Ist nachvollziehbar. Bügelst du? Ich nicht.

Gute T-Shirts glätten sich beim Tragen von selbst, (schutz)behaupte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 22:56
avatar  Della
#70
De

Zitat von Aufräumer im Beitrag #65
@Della

Was denn so alles? Passt ja doch nicht so viel drauf. Da richte .mich eher nach einem Prospekt, um es genauso schön zu haben, wie da abgebildet.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️....


Ich denke, sehr viele Messies sind äußerst talentiert darin, meterhohe Türme an Zeug zusammenzubauen... ja, gegebenenfalls fällt er mal zusammen. Tja, dann liegt das Zeug halt auf dem Boden und dem Tisch verteilt und man kann einen neuen Turm bauen. Ich hoffe mal, ich bin hier nicht die einzige, die davon ein Lied singen kann.

@Kynika hat sicher Recht, dass das nicht so besonders gut ist und auch aus psychischen Gründen vermieden werden sollte.
Wie gesagt habe ich sowieso seit einiger Zeit nicht mehr unbedingt das Problem mit Türmen auf meinem Nachttischchen, sondern damit mein Bett mit Zeug vollzurümpeln. Zu manchen Zeiten musste ich aufräumen, um selbst noch ein Platz zum Schlafen drin zu finden...
Derzeit ist es zwar nicht ganz so schlimm, weil ich räume mein Bett im Moment täglich kurz auf, so dass sich kein Müll und sonstiger Scheiß drin sammelt, aber es liegen auch Sachen drin, die ich schon gerne in greifbarer Nähe aufbewahren will, aber eigentlich trotzdem nicht ins Bett selbst gehören. Sofern ich es schaffe, nach der Besorgung eines Tischchens, weiterhin täglich mindestens eine Minute Tisch und Bett aufzuräumen, sollte da eigentlich auch kein Problem entstehen. Gefahr droht erst, wenn man das vernachlässigt. Aber auch dann ist mein Bett stärker bedroht als das Tischchen, daher halte ich es für mich für sinnvoll, mir wieder eines zu besorgen. Ich muss halt "nur" darauf aufpassen, nicht wieder zuzumüllen und da muss ich eh bei der gesamten Wohnung vorsichtig sein.
I


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!