Das Schlafzimmer - sinnvoll eingerichtet

  • Seite 15 von 15
25.02.2024 23:03
#71
avatar

@Rica

Oft ziehe ich T-Shirts drunter an, dann ungebuegelt.

Aber ich kann natürlich auch bügeln, auch die Hemden, das geht schon.

Gut Nacht
Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi❤️❤️....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2024 17:59
avatar  Robin
#72
avatar

@Della und alle,

das mit dem Kurzaufräumen des Schlafzimmers morgens ist echt eine Sache, die ich nach der Angewöhnungsphase schon gar nicht mehr missen möchte! Es geht so schnell und man hat's gemütlich. Ich nehme mir ständig vor, in der Küche dasselbe Prinzip anzuwenden. Vielleicht tue ich das ja auch in gewisser Weise. Immerhin werfe ich den Müll gleich beim Kochen in die vorgesehenen Behälter. Aber sonst... Aufräumen in der Küche findet eher nicht statt! Und wenn ich jemals so weit kommen sollte, mir über das Bùgeln von T-Shirts Gedanken zu machen, dann gehe ich damit hoffentlich zum Arzt... 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!