"Heinzelmännchen" gesucht

  • Seite 3 von 4
22.02.2023 22:11
#11
An

@Sybille
Nee, nicht regelmäßig. Aber als ich hier das Gerümpel geerbt habe, hat mir eine Freundin angeboten, sie kommt mal mit Auto vorbei und dann fahren wir ein Mal oder auch mehrmals zum "Wertstoffhof" und bringen den Kram einfach weg. Das wurde leider nichts, weil ich ja fürs Wegbringen die Genehmigung meiner Schwester einholen muss und das Teil für Teil. Die Geschwindigkeit, in der ich den Kram wegbringen kann, bremst mich also nicht aus. Die Freundin hat mir auch beim Umzug geholfen bzw. hinterher. Da musste ich nochmal in die Wohnung, Sperrmüll runtertragen, putzen, ein paar Kleinigkeiten erledigen. War ein schöner Tag zusammen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 12:32
avatar  Scherbe
#12
Sc

@ Herdamit
Ja, das ist die Frage - ich kann ja schlecht "Heinzelmännchen gesucht" eingeben bei ebay oder es auf einen Zettel im Supermarkt schreiben... :-)?

@ Anna1111
kam deine Freundin denn halbwegs aus der Nähe? Ich möchte (bzw. muß) einen neuen Freundeskreis aufbauen, aber erst nach einem Umzug - dadurch drehe ich mich gerade irgendwie im Kreis...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 15:09
#13
avatar

@Scherbe

Ach ja mach erst Ordnung, denn kannst einladen.

Guten Start bei dir.

Beste Grüße
Beste Gesundheit
Schöne Tag noch
Gesundes, erfolgreiches 2023 Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 15:43
avatar  Wolfram
#14
Wo

Hallo Scherbe,

ich bin gerad beim Überlegen. "Messie Aufräumhilfe gesucht"Messie muß man angeben, weil die Bewerber sonst denken, das ist ein normaler Haushalt. Dein Absender kann anonym sein. Die Leute, die sich melden, sind aber auch anonym. Da müßtest Du fragen, wo die herkommen. Ggf. angeben als Begründung wegen der Kosten. Je weiter weg, desto höher die Kosten. Problem könnten sann auch bei mir die Kosten sein bzw. der damit verbundene Stress. Mein Versuch vor längerer Zeit war, dass sie kostenlos aufräumt und ich ihr alles über Messie erzähle. Erster Kontakt sollte unser SHG Raum sein. Das hat sich aber nicht verwirklicht.

In der ARD Mediathek habe ich Videos gefunden, die wirklich ansehenswert sind. Da habe sogar ich noch zugelernt.
Berlin 1933, Berlin 1945, und ähnliche. Bei Arte gab es 1942, interessant aber eingeschränkt gut. Bei ARD läuft die Zeit in Kürze ab. Schade, das Wichtigste kommt immer nur kurz oder nachts.

viele Grüße
Wolfram.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2023 19:07
#15
avatar

Guten Tag zusammen

Einlagern bei selfstorage?
Schönen abend @Scherbe @Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!