Das Büro - sinnvoll eingerichtet!

  • Seite 5 von 6
08.10.2023 09:46
avatar  Gitta
#21
avatar

@Emin
Auf dem Bild sind die Ordner in der Front Ansicht. Wenn man von oben auf einen nur halb gefüllten Ordner schaut, ist der hinten schmaler als vorne. Dann spart man Platz, wenn man die Ordner in ein Rondell tut. Was Aufräumer wohl gemeint hat.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2023 04:14
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator


@Gitta

Liebe Gitta

hm dann andere Perspektive:


Aktenordner und Locher USA-Standard
Stilfehler, Public domain, via Wikimedia Commons

So besser zu sehen und verstehen? Oder sag Bitte stehe ich immer noch auf dem Schlauch?

Zitat von Gitta im Beitrag #21
Was Aufräumer wohl gemeint hat.

Ja Robert ist wirklich der Aufräumfreak denn ich kenne seine Wohnung was er in Beiträgen ja schon geschrieben hat mehrmals hier im Forum. Und ja er lebt in meiner Heimat dem Schwabenland! Noch genauer! Im Herzen des Schwabenlandes in Stuttgart was Robert auch in seinen Beiträgen schon mehrmals uns hier gesagt hat. Ich schreibe das um neuen Lesern bewusst zu machen das ich hier keineswegs Privates veröffentliche denn ich sag was der Betroffene selbst geschrieben hat.

Ich für meinen Teil bin inzwischen sowas von Hardcore drauf das würde so manche Hausfrau vor Neid erblassen. Doch das schlimme ist das ich mich dafür wohl vor nichts und niemand zu verstecken habe oder? Also wenn für fast alle hier von uns das Thema Messie sein sehr schamhaft besetzt ist, Messies oder eben Menschen die vom Messie Syndrom betroffen sind sich schämen, verstecken, keinen reinlassen wollen in die Wohnung so brauchen ich mich doch wohl auf garkeinen Fall, ja das geht ja gar nicht das ich ich nun auch verstecken soll weil ich meinen Leben Stil geändert habe oder etwa doch? Doch will ich der Protagonist sein und vielleicht so manchen ärgern oder vor Neid erblassen lassen, auch manchmal mich unpopulär mache mit meinen Brechstangenmethoden die @Sybille sehr gut uns analysiert hat und ich ihr auch dafür dankbar bin. Durch sie konnte ich das viel intensiver reflektieren und auch sie kann dies reflektieren was ihr passiert, das sage ich das wir durch schreiben hier voll krass gut verarbeiten. Das ist doch was wertvolles oder?

Herzlichst zu dir nach Stuttgart Robert und unbekannterweise auch an dich Gitta
Emin

https://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart


Wirkoennenalles
Scholz & Friends, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2023 20:30
avatar  Gitta
#23
avatar

@Emin
hm, fast. Ich meinte nicht einen aufgeklappten Ordner, sondern einen zugeklappten Ordner, der nur halb voll ist, von oben betrachtet.

Ja, Aufräumer liegt das wohl im Blut. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2023 18:23
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Gitta @Aufräumer @M-B @Hatifa @Draculara @Robin

Liebe Gitta - Lieber Robert und Lieber M-B und Liebe Jennifer und Liebe Draculara und Liebe Hatifa und Liebe Robin und Liebe Sybille alle anderen Lieben die meine Zeilen gleich lesen werden.....

Das mit den Ordnern ist was gutes, da findest viel schneller was du suchst dann auf die Dauer. Erinnern tut mich das an meine Hardcore Messie Zeit. Im Profil ist das ja lesbar mit den tausenden von Büchern die ich gesammelt hatte und dann verschenkt im Jahre 2010 was mich zur Idee unseres Forums gebracht hat. Damals hatte ich niemand um mich darüber auszutauschen und nun können wir das ohne das jemand sich vor anderen outen muss.


Wegen Robert, ja der Mann hat wirklich Ordnungssinn wessen ich ja selbst Zeuge bin da ich ja wie er selbst auch schon erwähnt hat in mehreren Beiträgen seiner Wohnung die absolut ordentlich aufgeräumt und sortiert ist. Nun frägt sich so mancher von uns was dann hier im Forum? Ganz einfach, ein Mensch mit Messie Syndrom kann sehr wohl sehr ordentlich sein und dennoch sammeln oder höre ich Widerspruch? Dann bitte hier sagen, wir sind schließlich eine Community in der wir das auch gerne kontorvers diskutieren können wie mir @Sybille meine Brechstangen Methode ...

Doch erzähl uns Bitte mehr von dir Liebe Gitta, bzw. vom Ordnen bei dir Zuhause.

Herzlichst
Emin

https://de.wikipedia.org/wiki/Ordnung_(Biologie)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2023 19:42
avatar  IBI
#25
IB
IBI

Zitat von Emin im Beitrag #24
Doch erzähl uns Bitte mehr von dir Liebe Gitta, bzw. vom Ordnen bei dir Zuhause.

Emin, das macht Gitta in ihrem Thread: weiter machen.

Goofy will das Büro einrichten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!