Wie bin Ich hier gelandet?

  • Seite 1 von 2
27.02.2023 17:09
#1
Oh

Grüße allerseits

Ich sitze gerade vor drei Tortenhebern. Hab davon keinen je benutzt. Eigentlich wollte Ich heute einen wegschmeißen, zumindest Einen. Doch irgendwie hat ja jeder seine Vorzüge. Im Abstellraum ist schon seit einer Weile kein Platz mehr, geschweige denn eine freie Kiste.

Ich werde Mal eine Weile hier verbringen, vielleicht finde Ich ja etwas was mir die Kraft gibt loszulassen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2023 18:48
avatar  Goofy
#2
Go

Dann such dir den besten davon aus.
Und die zwei anderen gibst du weg. Wenn es schwer fällt, dann irgendwo hin, wo ihn jemand anderes noch nutzen kann.
Irgendwo "zu verschenken" wenn es da Gelegenheiten bei dir in der Gegend gibt.
Dann ist das Loslassen einfacher.


Was hast du denn sonst noch so, was du nicht brauchst?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 10:39
#3
avatar

Ja. Such den schönsten für dich aus.

Und erstmal ein Tortenheber kommt in eine dieser betreuten Verschenke-Boxen am Straßenrand, geht über ebay Kleinanzeigen oder das Sozialkaufhaus raus. Oder ob ein Kindergarten ihn für Kindergeburtstage brauchen kann? Dann fällt es beim 2. nicht mehr so schwer … viel Erfolg!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 12:32
avatar  Goofy
#4
Go

Zitat von OhneKompass im Beitrag #1
Im Abstellraum ist schon seit einer Weile kein Platz mehr, geschweige denn eine freie Kiste.


Selbst wenn du mal einen brauchen würdest: In der Abstellkammer würdest du ihn eh nicht holen, wenn noch einer in der Küche ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2023 12:49
#5
He

oooch nee,

so ein kleiner Tortenheber ist doch nicht wirklich ein Problem.

Ich vermute, dass da ganz andere Dinge den Platz wegnehmen!?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!